Hallo Faro,
danke sehr
Es war ein falsch gesetzter Haken bei den Versandarten
Beiträge von user23434
-
-
Hallo Stefan,
vielen lieben Dank
Das war die Lösung.
(sorry für die späte Danksagung, war im Ausland...mal ohne Netz..) -
Ein Hallo an alle vmart-Profis Ich wünsche einen guten Morgen!
Als vmart-Neuling versuche ich mal mein Glück hierAuf einer Testseite (Xampp) habe ich eine Joomla-Installation (noch 2.5.27) und ein installiertes VirtueMart 2.6.12.2
soweit so gut. (es soll demnächst migriert werden, allerdings würde ich das folgende Problem gerne jetzt lösen, also noch bei J25)Es wurden hier einige Versandarten festgelegt:
Irgendwie kann ich aber innerhalb der angelegten Produkte die Versandarten nicht auswählen bzw zuordnen und es wird eine komische "internationale" Versandart angezeigt (die aber nicht explizit ausgewählt wurde):
Da das natürlich auf jeden Fall nicht an vmart sondern eher an einer falschen Einstellung liegt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Experten mir da a bissl auf die Sprünge helfen könntet
(wo könnte der Fehler liegen? muss da irgendwo ein Haken evtl. nur richtig gesetzt werden? wie kann man die Versandart einem Produkt zuordnen?)Im Voraus besten Dank ... und einen sonnigen Tag wünscht
Christian