Beiträge von geisti

    Moin Leute,


    hier unsere Lösung für die ganze Nummer ohne Änderungen in der cart.php vornehmen zu müssen.


    1.) Buy and Download https://demos.virtueplanet.com…nsion=conversion-tracking

    2.) Im Plugin unter dem Tab "Custom Conversion Tracking Codes" folgenden Code einfügen:



    3.) Runde freuen xD

    update. hab es mit dem code zum laufen gebracht.


    wir haben nun nur folgendes problem und zwar nutzen wir das plugin VP conversion tracking und nach der order landet man auf der order details page und nicht auf der virtuemart standard page.


    wie bekommt man es nun hin, dass die trustcard auf der order details (bestellinformationen) angezeigt wird?


    aktuell haben wir den code in der cart.php muss dieser dann gff. in ein anderes files?


    viele grüße und danke für eure hilfe

    Moin


    wir haben jetzt folgenden Code von trustedshops erhalten jedoch wird nach wie vor nur die trustbadge angezeigt aber nicht die trustcard welche im anschluss an den kaufprozess erscheinen sollte. woran kann das liegen?


    folgend der code:



    *edit*


    fehler lag bei uns im google tag manager. (orderdone.php stand drin statt cart.php) da wir den code change in der cart.php gemacht haben

    Hallo,


    danke erstmal für die Informationen hier.


    Folgende Frage. Wir haben Php 7.2 laufen und erhalten für die Punkte


    echo '<span id="tsCheckoutOrderCurrency">'.EUR.'</span>';

    echo '<span id="tsCheckoutOrderPaymentType">'.Standard.'</span>';


    folgende Fehlermeldung auf der Checkout-Seite:


    Warning: Use of undefined constant EUR - assumed 'EUR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/xxx/xxx/html/xxx/components/com_virtuemart/helpers/cart.php on line 1241

    EUR

    Warning: Use of undefined constant Standard - assumed 'Standard' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/xxx/html/xxx/components/com_virtuemart/helpers/cart.php on line 1242

    Standard


    Wie bekommen wir das gefixt?


    Viele Grüße

    Moin Moin,


    hab da mal n Frage


    In Virtuemart gibt es ja die Möglichkeit Produkte auf Aktion zu setzen. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches einem Aktionsprodukt im Produktbild dann auch noch einen Vermerk gibt. Eine Art Banderole


    Wie stell ich mir das vor. An sich hat man ja das normal Produktbild. Mein Gedanke ist jetzt, dass wenn ich das Produkt auf Aktion setze, zum Beispiel oben rechts im Produktbild ein kleiner Banner erscheint wo drauf steht SALE oder -30 % (wie hier: http://demo.web357.eu/joomla-compone...rtuemart-sales). Für eine Prozentuale Angabe müsste dann logischerweise auch immer ein Listenpreis gepflegt werden.


    Jemand n Idee wie das geht. Mir ist so als ob ich das schon mal irgendwo gesehen habe.. ich finde es bloß nicht mehr :(((


    Thanks for help and allen ein schönes wochenende