Beiträge von Norbert001

    Hallo,


    ich habe, um mir Arbeit zu ersparen, aus einer laufenden Joomla mit Virtuemat Installation alle Virtuemat Komponeneten
    entfernt. Jetzt bekomme ich aber immer wieder bei Aktualisierung VirtueMart AIO angezeigt. Wenn ich dann auf Aktualisieren
    klicke bekomme ich die Meldung Install the virtuemart Core first. Wie bekomme ich den Rest von VirtueMart AIO aus dem System raus?


    Gruß
    Norbert

    Hallo zusammen,


    im backend von VirtueMart 3.0.12, kann mann ja für ein Produkt mehrer Bilder verwenden.
    Im frontend bekoome ich eine Anzeige von Textlinks für diese Bilder unterhalb vom Hauptbild.
    Ich habe mich nun mal auf verschiedenen Seiten umgesehen und habe entdeckt, das man hier auch thumbnail verwenden kann. Brauche ich dazu ein Modul oder ein Plugin?
    Für eine Antwort meinen herzlichen Dank.

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank, werde ich morgen mal machen und melde mich dann.
    Frage:
    Ist das Protostar Templat auch als html5 irgendwo zu haben?
    Ich habe schon über Google gesucht, aber nichts gefunden.

    Hallo Stefan,


    ich habe mich für den Startershop entschieden und habe alles neu angelegt.
    Die Warnungen im backend sind geblieben und mehr geworden.
    Was stimmt da nicht, ich habe keine Ahnung.
    Hier noch mal der Link. https://joomla.gartengeraeteprofi.de/


    Hallo Stefan,
    ich habe Joomla und Virtuemat in einem Paket mit Datei jpa über Akeba Kickstart installiert.
    Da ich erst vor kurzen mit Joomla und Virtuemat angefangen habe, kann ich Dir keine weiteren Auskünfte dazu geben.
    Ich brauche einfach nur einen Weg, um die Warnungen weg zu bekommen.
    Hier noch der vorläufige Link Startseite
    Danke für Deine Hilfe.

    Hallo zusammen,


    ich bin Norbert aus Taunusstein und hätte da mal eine Frage.
    Ich bekomme bei Aktualisieren nachfolgende Warnungen, alle VirtueMart angezeigt,
    wie kann ich das beheben?


    Gruß Norbert