Beiträge von bastifantasi

    Aus dem aktuellen SVN, etwas nach VM 3.0.12:


    Versuch mal, das war ein Schnelldurchlauf. Bin wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder on.



    Funktioniert super. Tausend Dank =) Mir gehts ja hauptsächlich darum, dass in der mobilen Variante der Warenkorb komplett angezeigt wird. Jetzt ist alles zu sehen, etwas versetzt, aber kann ich evtl. mit leben. Bekommt man den Warenkorb noch etwas schmaler?


    Welche Datei ist dafür zuständig?

    Ich habe auch das Problem, dass nach dem Klicken auf "Kaufen" nur die Meldung erhält, dass der Warenkorb aktualisiert wurde und dann ist man wieder auf derselben Seite. Keine Ahnung, was ich da machen kann. Habe schon versucht die die one-page-option zu deaktivieren, aber das bringt auch nichts.


    Benutze:
    VirtueMart 3.0.12
    Joomla! 3.4.5
    Boutique Kontraste


    Probiere mal in der Konfiguration unter "Kasseneinstellungen" die Option "Ajax für OPC" zu deaktivieren. Cache löschen und neu laden. Hat bei mir super geholfen.

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Warenkorb und benötige leider Hilfe.


    VM3 / Joomla 3.4


    Ich habe in der "default-pricelist.php" unter ".../views/cart/tmpl" versucht die Einträge zu löschen bzw zu ersetzen. Leider zerhaut er mir immer wieder die Tabelle.


    Folgende Felder (rot markiert) möchte ich gern im Warenkorb entfernen


    Wäre jemand so nett und baut mir aus dem Code eine saubere Tabelle? =)


    Hallo, bin neu bei VM. Suchfunktion auch genutzt, ja =)


    Ich habe mir VM als Katalog eingerichtet mit einigen Kategorien und Produkten. Kunden sollen sich umschauen und dann per "allgemeine Frage" Kontakt aufnehmen. Wenn ich das allerdings ausprobiere, kommen keine Mails bei mir an.


    Über das Joomla Kontaktformular gehts allerdings einwandfrei. Was mache ich falsch?


    Welche angaben werden benötigt? Ist die neueste VM Version mit deutschem Language-Pack