Hallo Stefan!
Hast Du Lust das gegen Einwurf kleiner Münzen zu übernehmen bzw. falls nein einen Tipp wer mit das erledigt?
Bin unter office@fairgrafix.at direkt kontaktierbar.
Danke Dir
Grüße Kurt
Hallo Stefan!
Hast Du Lust das gegen Einwurf kleiner Münzen zu übernehmen bzw. falls nein einen Tipp wer mit das erledigt?
Bin unter office@fairgrafix.at direkt kontaktierbar.
Danke Dir
Grüße Kurt
Morgen Stefan!
Leider nicht. Muss immer die Netto-Summe aller pro Mwst. bestellten Produkte und die dazugehörige Steuer ausweisen.
Wieviel Zeit braucht ein Profi für so eine Spezielle invoice_items.php.
Grüße Kurt
Liebe Virtuemart Forum Community!
Ich habe folgendes Problem bei der richtigen Ausweisung der Mwst, wenn mehrere Steuersätze bei Produkte in einer Rechung in Verwendung kommen.
Das System schreibt unten in der Rechung/Order
Bsp:
Mwst 10% 3,41
Mwst 20% 4,00
Lt. der Buchhaltung müssen jedoch auch die Werte angebenen sein. (Habe mir das Rechlich angesehen - leider hat die Buchhaltung recht zumindest lt. Östtereichischem Recht.)
Es sollte so ausgewiesen sein:
Mwst 10% von 34,10 = 3,41
Mwst 20% von 24,00 = 4,00
(Steuersatz lt. Rechenregel) von [Nettobetrag] = [Steuer dieses Satzes]
Hat jemand eine Idee bzw Lösung, wie ich die Nettobeträge pro Steuersatz berechnet bekomme?
Danke für Hilfe
Schönes Wochenende
Kurt
Hallo Stefan,
Danke für die rasche Antwort. Ich denke , dass ein wenig abwarten und auf WM 3.84 derzeit die beste Lösung für mich ist. Sollte ein Kunde unbedingt auf das neue Update bestehen, weiß ich Bescheid und werde Deinen Workaround berücksichtigen. Hoffe es gibt bald eine Lösung für das Problem von VM.
Wunderschöne Weihnachten
Grüße Kurt
Hallo Zusammen! Liebes Viortuemart Team!
Seit dem Update auf Virtuemart 3.8.6 funktioniert meine User Registration unter Virtuemart Konto nicht mehr.
Aktivierungslink meldet:
Fehler: 403 Der Bestätigungscode konnte nicht gefunden werden! Das Benutzer-Konto wurde möglicherweise bereits aktiviert, bitte erneut versuchen sich anzumelden.
User wird im Joomla freigegeben jedoch nicht aktiviert.
Teststellung:
http://fairsales.co.at/obstkreis/register
Google Sperre
User:fx
Pass: 2015!
-> Das Userkonto wird freigegeben jedoch nicht aktiviert.
Folgende Test habe ich schon gemacht mit einem Joomla Standardtemplate, um Fehler aus diesem Bereich auszuschließen:
Ich verwende ein OnePageCheckout Plugin (System - VP One Page Checkout) und dort funktioniert die Freischaltung lustigerweise.
Es ist also ein Problem, welches sich doch gut versteckt in Virtuemart Konto
Da die Registrierungslinks in den Mail gut aussehen, bin ich ein wenig ratlos ow ich da suchen soll?
Musste jetzt 8 Kunden zurücklsetzen auf VM 3.8.4, damit es keine Probleme gibt.![]()
Herzlichen Dank für baldige Hilfe
LG Kurt
Hallo Leute!
Seit meinem Update auf die aktuellsten Versionen schickt mein Shop bei Paypal Zahlung dem Kunden folgende Mail:
Hallo,
Ein Fehler mit Ihrer Zahlungsart paypal in Ihrem Shop CLAX Fachverlag GmbH. Die Details sind in der Datei paypal.2.log.php
aufgezeichnet. Das VirtueMart Team
Auszug aus paypal.2.log.php
2017-05-22 08:45:37 ERROR validateIpnContent: Error while posting IPN: , 0
Joomla Version: 3.7.1
Virtuemart: 3.2.2
Beid en vorherigen Updates gib alles reibungslos. Vermute hier eine Kleineigkeit in Joomla 3.7.1, denn das VM Update habe ich ein Woche vorher eingespielt.
Hat jemand eine Idee, wo ich hier suchen soll.
Danek für rasche Hilfe