Beiträge von sbroecking

    Hallo zusammen, ich würde bei mir gerne den Hersteller umbenennen, es ist derzeit noch der "test hersteller" eingetragen, sobald ich aber auf speichern klicke kommt folgende fehlermeldung:


    Zitat

    Unknown column 'metadesc' in 'field list' SQL=UPDATE `#__virtuemart_manufacturers_en_gb` SET `mf_name`='Restposten',`mf_email`='',`mf_desc`='',`mf_url`='www.icetheme.com',`metadesc`='',`metakey`='',`customtitle`='',`slug`='test-manufacturer' WHERE `virtuemart_manufacturer_id`='1'


    Ist es evtl. auch möglich, den hersteller komplett auszublenden, also in den produktseiten, in der sortiertfunktion etc.
    wir haben eben keine hersteller, sondern machen alles selbst und da ist es nicht nötig in jedem produkt nochmal darauf hinzuweisen, das wir hersteller sind