Sorry war zu schnell..habe im Backend unter Produkte in der Filterung oben zuerst die Kategorie angewählt. Nun kann ich sortieren.
Beiträge von mediaktr
-
-
In Virtuemart 3 konnte man im Backend die Produkte sortieren z. B mit der ID oder Pfeil nach oben oder unten.
Diese Möglichkeit finde ich in Virtuemart 4 nicht mehr. Ist diese Funktion nicht mehr möglich?
-
funktioniert nun.
-
Danke für den Tipp
-
Code
- Joomla 4.4.2
- VirtueMart 4.2.0
- Ich habe ein Probleme mit dem Suchmodul (mod_virtuemart_search). Die Suche funktioniert in der Kategorieübersicht nicht.
- https://www.buerli.swiss/de/spielwelten
- oder https://www.buerli.swiss/de/parkmobiliar
- Suchen Sie nach „40280“.
- Auch wenn im Suchfenster kein Eintrag vorhanden ist und Suchen gedrückt wird kommt der Fehler!
- Habe die Menu ID (Suchergebnis) unter ItemID im Such Modul hinterlegt
- Sonst funktioniert die Suche in VM!
- Hat jemand eine Idee, wo ich schrauben muss.
-
Da der Shop nur ein Offerte Tool ist, möchte ich Produkte mit 0 CHF "Preis auf Anfrage" trotzdem bestellen können. Wenn ich in der Konfiguration "Preis auf Anfrage anzeigen, falls kein Preis eingegeben wurde" deaktiviere, habe ich die Möglichkeit zu bestellen jedoch wird der Preis mit 0 CHF angezeigt. Hier soll aber weiter hin "Preis auf Anfrage" stehen.
https://www.buerli.swiss/de/pa…ar/einrichtungen/toilette
Danke für einen Hinweis.
-
Danke Kurt.
Ja wir arbeiten auch mit dem PlugIn von Masterhomepage für das Anbinden zu Postfinace (Checkout All-in-One). Doch nun wird wechseln sie den Akzeptanzpartner ..neu zu Wallee/SnapSwap. Das passt meinem Kunden nicht. Möchte aber weiterhin Twint als Zahlung anbieten.
Ich sehen da im Monet keine andere Lösung als bei Postfinace zu bleiben.
LG Thomas
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbinden einer API Zahlungsart zu zahls.ch?
-
Hallo liebe Virtue-Mart Community
Ich arbeite neu mit VirtueMart und habe bei einem Shop die Funktion "Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?". Dies ermöglicht eine produktspezifische Anfrage zu stellen. Nur weis ich nicht wo genau diese Anfragen landen? Werden diese in einer Datenbank abgespeichert und sind im Backend ersichtlich oder werden diese per E-Mail versendet? Und wenn ja wo kann ich die Datenbank einsehen oder an welche E-Mail Adresse die Anfragen gesendet werden?
Liebe Grüsse