Beiträge von Jamel
-
-
Hallo bmuelle,
bei der Registrierung musst du ja ein Land auswählen und aus dieser Länderauswahl wird dann auf die Rechenregel usw. zugegriffen
Gruss Jamel
-
Vielleicht hilft dir das weiter
http://forum.virtuemart.net/in…96053.msg394949#msg394949
How to Enable SSL HTTPS Only on Certain Joomla Pages - OSTraining
Gruss Jamel
-
-
Haste zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Gruss Jamel
-
Zitat
Wenn man z.B. eine andere Lieferadresse eingeben will, erscheint beim Klick ein Popup-Fenster, das überhaupt nicht zum Design des Templates passt.
Über CSS anpassen
ZitatWenn man aber auf den oben links befindlichen Link klickt, kommt die Maske normal im Content und im Template-Design. Problem ist hier nur, dass der Button "Abrechen" ohne Funktion ist. Das ist zum einen für den Kunden verwirrend und unschön.
Schon mal mit Firebug nachgesehen ob der Button Abrechn ein Funktion hat und wenn ja, ob er von irgend was überlagert wird?
Deine eigentliche Frage Bezahlung via Überweisung und Fromatierung wurde gelöst?
Gruss Jamel
-
Hi,
maybe you should ask your question in the english formu http://forum.virtuemart.net/ or ask btw. write in german
Da die Seite auf deutsch ist gehe ich mal davon aus, dass du mich verstehts.
Kann normal nicht sein und abgesehen davon, sehe ich auf der Home auch nur deine Startseite
Würde mal bei deinen Template- und Moduleinstellungen nachsehen wo welches Modul usw. veröffentlicht ist.
Was ich nicht so toll finde (zumindest in meiner Bildsschirmauflösiung) ist, dass man nur über scrollen nach unten zu deinem Footer Menue (Kontakt Newsletter usw.) kommt. Habe es erst nicht gemerkt das da unten noch was kommt!
-
Was war es denn

-
Für mein Problem, dass die Unterkategorien und Produkte nicht mehr angezeigt wurden habe ich folgende Lösung bekommen

Vielleicht hilft es ja dir oder jemand anderem

Nach dem Update auf 2.0.24c in VM und AIO
1. In der VM Konfig unter Shop die Datenbank Aktualisierungs-Werkzeuge aktivieren (Haken setzen)
2. Dann im linken VM Menue unter Aktualisierung/Migration auf den Button:
Installiere Tabellen oder falls notwendig aktualisiere diese klicken.In der VM-Konfig -->Einstellungen Produktsortierung
Dann folgende Einstellungen machen eventuell noch einen Haken bei Produktbezeichnung setzen!
Cache leeren
Gruss Jamel
-
Hast du es mal mit einem VM Beez Template versucht

-
-
Ca Zeile 60
.orderlistcontainer div.activeOrder
components/com_virtuemart/assets/css/vmsite-ltr.css
Wenn dann dein Problem gelöst ist bitte auch oben als GELÖST markieren

Gruss Jamel
-
Hi Hunt,
hast du die Schreibrechte auch mal auf 777 gesetzt?
Hatte vor kurzem ähnliches Problem als ich dann von 755 auf 777 gesetzt habe hat es funktioniert.Um heraus zu bekommen ob es eventuell an dem template liegt würde ich es mal mit dem VM Beez probieren.
Sollte es da klappen einfach mal mit dem Support von deine Templatehersteller Kontakt aufnehmen.Kenne dein Template nicht, aber bei einigen Template´s kann man diverse Sachen (Produktbild Verhalten usw.) im Template einstellen.
Anpassungen am Template kannst du über das CSS machen. Hilfreich ist hier FireBug
Captch: ECC+ - EasyCalcCheck Plus - Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Wie gesagt ich würde mal deine ganze Fehler mit den internen VM Beez überprüfen!
Gruss Jamel
-
Dann installier doch nochmal die 2.0.24c vielleicht ist da was schief gelaufen
-
So sachen kommen oft vor wenn es sich um kein reines Virtuemart Template handelt
Hast du es schon einmal mit dem VM Beez probiert?
Welche Joomla aund VM Version?
Gruss Jamel
-
Wenn du dir ein ein selbsterstelltes Textbereich Feld ohne Warenkorb Attribute machst und das dort hin positionierst wo du es brauchst

Weiss nur nicht ob sich das besser formatieren lässt

Gruss Jamel
-
Weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, aber du kannst doch unter Shoppergruppen den Stern auf deine Preise1 setzen.
Wenn ich mich nicht irre ist dann z.B die Preise1 deine Standard ShopperGruppe
Und schon mal nach einer Komponente o.ä. gesucht?
Home - Joomla! Extensions Directory
Gruss Jamel
-
Seit 2 Wochen
Vor oder nach einem Udate?Deine Joomla und VM Versionen wären von Vorteil, dann wird dir in der Regel schneller geholfen.
Gruss Jamel
-
@ Milbo
Gut zu wissen, aber du siehst -> Hier im Forum werden sogar falsche Fehler richtig behoben

Gruss Jamel
-
Vielleicht war noch irden wien Gerümpel im Cache