Über dein PHPMyAdmin müsste du doch XML Dateien im- und exportieren können ![]()
Gruss Jamel
Über dein PHPMyAdmin müsste du doch XML Dateien im- und exportieren können ![]()
Gruss Jamel
PM erhalten ![]()
Dann könntest du es ja jetzt als gelöst markieren ![]()
Gruss Jamel
Kannst du so oder so machen
Würde die AGB´s aber im Shop unter Verkäufer Angaben machen, dann gehen sie auch gleich als Mail zur Bestellung usw. raus
Gruss Jamel
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann, in wie weit und ob die Buttonlösung schon für die Version 2 vorhanden ist???
Ja Button Lösung ist vorhanden!
Ich würde gern von xt304Sp2.1 auf virtuemart 2 umsteigen. Kann man die Produkte migrieren???
Auch brauche ich später dann ein Exportmodul für Google Shopping. Gibt´s da evtl. auch etwas???
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, denke aber das es da sicher eine Lösung gibt.
Schau einfach mal hier nach: http://extensions.joomla.org und suchen nach import, export oder migration oder warte noch ein bischen bis sich jemand anderes meldet, der dazu mehr weiss ![]()
Gruss Jamel
Herzlich willkommen Revitmann,
denke auch, dass du mit VM2 gut aufgehoben bist.
Grundsätzlich gebe ich dir den Rat wenn du Problem hast deine Joomla und Virtuemart Versionen anzugeben, dann bekommst du in der Regel schneller Antworten und gezieltere Unterstützung, da viele Probleme mit äteren Versionen schon behoben sind.
ZitatWas mache ich falsch bzw. wo muss ich etwas einstellen?
Eigentlich musst du keine grossen Einstellungen machen ausser die Angaben:
Typ: Mysql oder Mysqli
Server: "oft ist das" localhost
Benutzer: Benutzernamen
Datenbank: Datenbankname
Und dann sollte es eigentlich funktionieren wenn du noch die richtige PHP und SQL Version hast.
ZitatGibt es eine genaue Anleitung für eine Einrichtung bei One.com???
Irgendwie habe ich Probleme mit der Datenbankeinrichtung.
Was nun one.com hat weiss ich nicht.
Vielleicht einfach da mal nachfragen
oder versuch doch mal das hier: http://starter.virtuemart-demo-shop.de/
Ist auf dem neusten Stand und einfach anzupassen ![]()
Gruss Jamel
Hi bcd,
müsstes du über die Joomla Benutzereinstellung einstellen können.
Da hast du dann 3 Möglichkeiten - Kontenaktivierung durch: 1. Keine 2. Benutzer oder 3. Administrator
Gruss Jamel
Da gibt es keine mir bekannte Gefahr ![]()
Geht nur um die Bequemlichkeit
und das es bei einigen geht und bei anderen nicht ![]()
Gruss Jamel
Hallo Büro Exit
Automatisch:
Ist die Virtuemart 2 – Echtzeitaktualisierung.
Wenn dir VM anzeigt, dass es ein Update gibt und du dann auf die Buttons klickst und den Anweisungen folgst sollte sich VM automatisch aktualisieren.
Manuell:
Das du dir das Update runter läds und dann mit dem Joomla Installer installierst oder du die Datei enpackst und via FTP auf den Server schiebst.
Gruss Jamel
Habe mal sowas ähnliches für Reifen gebraucht
Hier der Beitrag: VirtueMart Erweiterung für Reifen & Felgenhandel
und wurde zu breakdesign Cat Filters verwiesen.
Habe mir dann aber sowas machen lassen, allerdings noch für VM 1.9. (28.05.2008)
Muss mal die Tage nachsehen ob es auch noch VM 2 funktioniert ![]()
Wenn nicht werde ich ihn mal Fragen ob er noch Zeit und Lust hat sowas zu machen oder umzubasteln für VM 2
Gruss Jamel
@ TMM
Falls du fündig wirst sag uns doch bitte bescheid ![]()
Gruss Jamel
Hallo manne,
kann aber eigentlich nicht sein ![]()
Habe es mir auch angepasst ![]()
https://a3-agentur.de/C-M/temp…o_infinite/css/custom.css
Wenn du magst schick mir mal dein FTP Zugang via PM oder via TeamViewer, dann müssen wir halt ne Uhrzeit ausmachen ![]()
Gruss Jamel
Wenn du mit dem "Mail geht trotzdem raus" die Bestellbestätigung meinst, glaube ich (bin mir aber nicht ganz sicher) das Artio Invice nur die Rechnungen verschickt und der Rest läuft über VM.
Wegen der Minute Zeitversetzung:
Glaube nicht, dass es mit Cronjobs schneller geht. Die machen "soviel ich weiss" Ihre Jobs auch nur im Minutentakt.
So wie ich das sehe ist dein eigentliches Problem jetzt gelöst, dann kannst du es ja auf gelöst setzen ![]()
Gruss Jamel
Mal ganz blöd gefragt:
Hast du es nur angeschalten oder auch mal nachgesehen ob man darin was einstellen kann ![]()
Automatikmodus oder Cronjobs usw.??
4.1. Setting-up Automated Sending of PDF Invoices
Gruss Jamel
Hi olle,
bei so Sachen ist ein Link zur Seite immer ganz Ratsam
Gruss Jamel
Kennst du Firebug?? Kannste hier Downloaden
Das Tool hilft dir die Dateien zu finden (felxibleVM2Global.css)
Gruss Jamel
Hi habe es mir mal angesehen und mich probeweise registriert.
Kannst du im Template veilleicht was einstellen?
Wenn nicht würde ich entweder das Popup übers CSS anpassen oder den Links ersetzen, so dass es im gewünschten Ansicht aufgeht
Was mir auch aufgefallen ist:
Konnte kein Land und kein Zahlung auswählen.
Dann fehlen Übersetzungen und drüber ne Meldung Strict Standards: Only variables should be assigned by reference.......
Gruss Jamel