Habe ich schon eingestellt. Jedoch lässt es sich immer noch auswählen.
Beiträge von DomPat17
-
-
Hallo, ich habe beim Checkout immer noch die Möglichkeit eine ganze Liste an Ländern zu wählen ... Ich möchte dort nur Deutschland haben ... wo stelle ich dies ein=?
-
Vielen Dank, über die Konfiguration konnte es leider nicht gelöst werden, daher haben wir es nun über die CSS geregelt. Danke für die Hilfe.
-
Hallo Faro, danke für die schnelle Antwort. Das freut mich sehr, wenn jemand so schnell reagiert.
Es geht um die einzelnen Produktbilder in der Vorschau. Wenn ich was umstelle, stellen sich lediglich die Kategoriebilder um. Es geht quasi um die Bilder, die in der Gesamtübersicht der Produkte gezeigt werden.
Danke für deine Antwort.
Joomla Version: Joomla 3.7.3
Virtuemart: 3.2.2 -
Hallo liebe Community, ich möchte gern die Bildgröße in meinem Shop ändern, damit die Grafiken bereits in der Vorschau größer dargestellt werden.
Wenn ich das bei Stilvorlagen ändere, lässt er es nicht zu.
Habt ihr eine Lösung?
Joomla: aktuellste Version
Virtuemart: aktuellste Version -
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass sich bei genau einer Kategorie, die Produkte nicht öffnen lassen.
Wenn ich die Kategorie klicken möchte, funktioniert das nicht, das Gleiche bei den Produkten in dieser Kategorie. Alle anderen Artikel funktionieren, Kategorie ist natürlich veröffentlicht.
Hat jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen, liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich ganz normal die Ware auswählen kann und loslegen kann. Nachdem ich im Warenkorb gelandet bin und mich oben einloggen möchte, funktioniert das nicht, aber leider ohne Fehlermeldung. Er macht einfach gar nichts. Eine Neu-Registrierung ist aber ohne Probleme möglich.
Registrierungen zulassen, das ist alles korrekt konfiguiert.
Hat jemand eine Idee, liegts am Template?
Wenn ich oben den Joomla Login nutze, dann funktioniert es komischerweise.
Woran kann das liegen?
Danke.
-
Ja wir haben die aktuellste Joomla Version im Einsatz und auch die aktuellste Virtue Mart Version. Wir können uns quasi über den Joomla Login reibungslos einloggen, aber nicht über den Login der beispielsweise von VirtueMart beim Warenkorb angezeigt wird.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mich bei Virtuemart nachdem ich ein Produkt im Warenkorb gewählt habe registrieren, das ist soweit auch noch möglich. Aber nachdem ich den Account über die Mail die ich bekommen habe bestätigt habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Auch wenn wir die Systemmail Bestätigung abschalten, erfolgt keine Besserung. Also mit und ohne Aktivierung funktioniert die Anmeldung nach der Registrierung nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir da schnell helfen?