Beiträge von mohdq2002

    Hallo,


    Ihr beide seid doll toll. ich weiß nicht wie ich euch danken soll! Nach dem Rat von Stefan hat es mit dem Bank Überweizung als Zahlungs Option funktioniert.


    Kann jemand von euch eine Update machen und noch paar weitere Zahlungsmethoden addieren? natürlich gegen Aufpreis. Ich freue mich auf eine positive Antwort.


    LG

    Du kannst dir im Backend unter "Erweiterungen - Verwalten" genau ansehen, welche dieser Nummer hinter deiner VirtueMart Version steht.

    Hallo Stefan,


    danke für das Bild. Hier ist ein Bild von was ich habe, trozdem finde ich die Nr. nicht!




    kann sein, das mein Sytem keine hat?


    lg

    Du kannst dir im Backend unter "Erweiterungen - Verwalten" genau ansehen, welche dieser Nummer hinter deiner VirtueMart Version steht.

    Danke faro,


    dort habe ich laute sachen gefunden, davon auch virtuemart, ein screenshot habe ich gemacht aber ich finde nicht die Nummer, die hinter der 3.4.3. steht.




    wo kann man die Nr. noch finden?


    lg

    vielen Dank für die infos. Ich denke der Fehler ist nicht so groß um viel Kopf zu machen.


    ich habe jetzt gefunden, woher es kommt. Im Root: public_html\components\com_virtuemart\language\de-DE gibt es die Datei:


    de-DE.com_virtuemart_shoppers.imi



    in der Zeile: COM_VIRTUEMART_MISSING_VALUE_FOR_FIELD="Fehlender Wert für %s"


    auf der englische Webseite, laufen die Bestellmengen ganz Normal, ich denke muss etwas falsches hier liegen. Bin ich jetzt näher gekommen?


    Lg

    Hallo leute,




    ich habe mich gewundert, warum seit ca 15 Tage keine neue Bestellungen mehr bekommen habe, ich habe mich in meinem Shop als Muster Konto registriert und versucht etwas zu bestellen. Es lief alles perfekt und wie es sein sollte. Aber wenn ich auf "Kaufen" klicke kommt diese Fehlermeldung:




    Zitat

    Hinweis

    Fehlender Wert für data




    ich habe viel im Internet recherchiert aber ohne Erfolg, kennt jemand wo das Problem liegen kann?



    ich nutze: VirtueMart 3.4.3



    ich freue mich auf eure Lösung.



    LG