Beiträge von funny-rabbit

    Hallo Liebe Community,

    beim Kaufabschluss komme ich zurück auf die Warenkorb Seite und muss nochmals den kauf bestätigen. Gibt es einen Bugfix für dieses Problem?
    Ich habe ein Video gemacht, das den Fehler deutlich zeigt. Da der Dateianhang auf 1 MByte festgelegt ist, habe ich das Video auf mein Google Drive hochgeladen.

    Kaufabschluss Video

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir eine nicht anklickbare Checkbox in Virtuemart funktionstuechtig macht. Bei Bereitschaft bitte mir eine Nachricht schreiben oder Whatsapp 017645955794 dass ich die Problembeschreibung erlaeutere und wir uns ueber die Hoehe der Bezahlung einigen.

    ja, die detuschen Spraqchdateien sind installiert. Ich habe deine Jooglies deutsche Sprachdateien auch installiert. Leider aendert sich momentan nichts an der Situation. Aendere ich den Bestellstatus eines Kunden auf "Bestaetigt" so erhalte ich folgende Texte in der Bestaetigungsmail:


    Code
    1. Bestellung bestätigtYou bought and confirmed an order in R&S Webshop shop online.You can check the status of your order by going on your personal account

    Ich habe nach den englischen Saetzen gesucht im "Language Override Manager" und diese ins deutsche Uebersetzt im Bereich Site - German/Deutsch, aber keine Aenderung. Wo koennten diese Sprachkonstanten sein?

    Ich hab mir in der Zwischenzeit so beholfen, dass ich die AGB in die Rechnung integriert habe. Ich schaue mir deine Loesung auch an, ist auch sehr interessant wie du es geloest hast.

    Gibt es dazu eine Anleitung auf virtuemart.net? Ich habe es genauso gemacht wie du beschrieben hattest, aber die Kunden-Mail hat keinen zweiten Dateianhang.

    Hallo Stefan,

    kennst du ein kostenpflichtiges Plugin / Komponente mit der ich Invoices layouten kann? das fummeln im PHP Code um eine sauber aussehende Rechnung zu erzeugen ist mir nicht so Recht.

    Das zweite was ich machen will ist,

    Dateianhänge an VirtueMart-Bestellmails

    ich habe eine Anleitung gefunden, aber finde die php Datei nicht um den Code so zu ändern, dass in der Kundenrechnung ein zweites PDF angehängt werden kann. Die Datei soll ps_checkout.php heissen. Das Tutorial habe ich dort gefunden: https://www.media-web.de/knowl…tuemart-bestellmails.html

    Ich habe mal eine Frage, ist es normal, dass TCPDF (im Komponenten Reiter) einen "blank screen" auswirft? Die Version 1.08 ist installiert (VM 3.8.5)

    Sollte da nicht eine Konfigurationsseite erscheinen in der ich die Ausgabe der Rechnung layoute?