Beiträge von netwa

    Der Post-Header brachte die Erkenntnis. Wir nutzen CleanTalk als AntiSpam-Plugin.


    Es kommen interessanter Weise 2 Post-Header als Bestätigung, einer aus Deutschland und ein weiterer aus Amerika. Der 2. Header wurde als Spam erkannt und blockiert.


    Danke für Eure Unterstützung!

    Status-code 303



    Die Informationen scheinen korrekt von PayPal gesendet zu werden.

    Hallo,


    vielen Dank zunächst für die Antworten.


    Den Server verwalten wir und bis auf das automatisierte Update gab es keine weiteren Eingriffe.


    Habe ich eine Chance in Virtuemart den IPN-request zu sehen?


    Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass der Kunde auch ab und zu mal im System unterwegs ist und Konfigurationen vornimmt. Kann man den Statuswechsel in Verbindung mit dem PayPal-Plugin noch an anderer Stelle beeinflussen?


    Danke, Alex

    Hallo,


    seit kurzem (ca. 03.11.2020) haben wir das Problem, dass der bezahlt-Status bei PayPal-Zahlungen nicht mehr korrekt innerhalb von Virtuemart gesetzzt wird. Die Bestellungen bleiben alle im Status pending hängen.


    Es gab lediglich eine Änderung am Server, die in diesen Zeitraum fällt

    03/11/2020 19:30 PHP : A version or value has been modified (7.3.23 -> 7.3.24)


    Kennt jemand das Problem? Die Konfiguration sieht fehlerfrei aus. Allte Plugins sind auf dem aktuellsten Stand.


    Joomla! 3.9.22
    VirtueMart 3.8.4 10335


    Augenscheinlich keine Fehler bei der Übergabe. Plugin-Konfiguration im Anhang.


    Danke im Voraus,

    Alex