Beiträge von ASoraru

    Lieben Dank Stefan,


    ich werde das mal an den Vorstand bzw. das zuständige Vereinsmitglied herantragen und wir schauen mal was passiert :-) Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn wir das so hinbekommen, mit deiner Erweiterung.


    Das mit dem Header und Footer versuche ich mal hinzubiegen :-)


    Viele Grüße aus Selm,


    Andreas

    Hallo Stefan und lieben Dank für deine Antwort.


    So wie es ausschaut habe ich also ausschließlich das Rechnungslayout -> HTML-Vorschau (Print) soweit fertiggestellt.


    Der Verein für den ich das nebenbei mache möchte genau diese Rechnung direkt nach der Bestellung versenden. Ich finde in den Dateien den Punkt nicht, wo ich den Code einfügen kann.


    Ich habe mal eingefügt wie die Printvariante aussieht und die normale Variante. Ich finde einfach den Ansatzpunkt im Code nicht, wo ich das ändern soll.


    Anbei mal der Code meiner invoice_order.php



    Sehe ich hier etwa den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

    Hallo zusammen,


    ich habe erfolgreich die Rechnungserstellung im Backend (durch klicken auf das Icon der Bestellung) per Code angepasst. Header und Footer im Backend und den Rest per Code in der invoice_order.php und der invoice_items.php. Nun möchte ich diese Rechnung automatisch mitversenden aber hier wird eine ganz andere PDF Rechnung erzeugt. In welchen Dateien liegt denn das Layout der PDF-Rechnung, die automatisiert mitversandet werden kann? In /templates/yoo_master2/html/com_virtuemart/invoice/ liegen die invoice_order.php und die invoice_items.php, die ich angepasst habe.


    Ich hoffe Ihr könnt mir das den richtigen Fingerzeig geben. :!::?:


    Lieben Dank und Grüße ins Forum,


    Andreas