Hallo Milbo,
das Problem mit der Unknown Asset Exception lässt sich beliebig replizieren. Sobald bei den Benutzer-Optionen das unsichtbare ReCaptcha aktiviert wird, gibts die in meinem initialen Post dokumentierte Fehlermeldung mit der 500er-Error-Seite.
Als erstes hatte ich versucht, den VM zu updaten. Weil: ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das Problem mit der Captcha-Aktivierung zu tun hat. Erst, als mein Kunde meldete, der Warenkorb lasse sich nur im angemeldeten Zustand ansehen, kam ich dem auf die Spur.
Wie ich das hier verstehen soll, weiss ich grad nicht. Das Eine hat mit dem anderen offensichtlich nichts zu tun (siehe oben).
joh krass, wie das? Du hast das Captcha abgeschaltet und dann ging die Installation per Joomla? Meine obigen Erklärungen zu nichte? hmmm. Andererseits, als du den Post geschrieben hast, waren meine Fixes noch nicht drin.Oder meinst du den Warenkorb?
Wie auch immer: ich arbeite seit 2006 mit Joomla und habe relativ früh VM zu verwenden begonnen. Ich schätze Deine Arbeit sehr und habe enormen Respekt vor Deinem Einsatz für VM.
Martin