Beiträge von crimleit

    Hallo Stefan


    Vielen Dank erst mal. Meine Testbestellung hat mit dieser Einstellung nicht funktioniert. Meine Zahlung wurde vom Shop-Betreiber unverzüglich zurückerstattet. Das ergab den Status «Unrecommended Erstattet». Und jetzt bekomme ich alle paar Minuten ein Mail «[7TM303102], (Teil-)Rückerstattung Ihrer Bestellung im Shop ...».


    Vielleicht verhält sich eine richtige Bestellung anders. Es muss also die nächste «richtige» Bestellung abgewartet werden.


    Vielen Dank und Gruss
    Christof

    Seitdem ich von Joomla 3 auf Joomla 4 aktualisiert habe, bekommen Kunden, die mit PayPal bezahlen, immer wieder das gleiche Bestätigungsmail. Im konkreten Fall sind es bereits 15 Mails innerhalb von 24 Stunden. Bei anderen Bezahlarten tritt dieses Problem nicht auf.


    Ich nutze Virtuemart 4.0.12

    und Joomla 4.2.9.


    Freue mich über Tipps, wie sich das vermeiden lässt.

    Vielen Dank und Gruss
    Christof

    Hallo Stefan


    Volltreffer! Mit Joomla 4 haben wir zu einem anderen Template gewechselt (wechseln müssen). Unter /templates/altes_template/html/com_virtuemart/category/ hatte es eine Datei default.php. Diese habe ich nach /templates/neues_template/html/com_virtuemart/category/ kopiert. Und siehe da: die Reihenfolge ist wieder wie vorher :-)


    Besten Dank für die zielführende und schnelle Antwort!


    Viele Grüsse
    Christof

    Guten Tag Forumscommunity


    ich habe kürzlich eine Webseite mit Joomla 3 und Virtuemart 4 zur Wartung übernommen. Dann habe ich auf Joomla 4.2.9 aktualisiert, was sehr gut funktioniert hat. Seither gibt es einen kleinen Unterschied, der meinem Kunden nicht gefällt. Leider finde ich trotz langer Suche die entsprechende Einstellung nicht.


    Alte Webseite (Joomla 3 und Virtuemart)

    Hier ist die Reihenfolge:

    1. Shop-Beschreibung

    2. Bilder der Unterkategorien

    3. Kategorienbeschreibung


    Neue Webseite (Joomla 4 und Virtuemart)

    Hier ist die Reihenfolge:

    1. Shop-Beschreibung

    2. Kategorienbeschreibung

    3. Bilder der Unterkategorien


    Mein Kunde möchte wieder die Bilder der Unterkategorien zuerst haben, erst dann die Kategorienbeschreibung. Ist das machbar?


    Vielen Dank und Gruss
    Christof