Beiträge von Enserk

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne den Details Button verändern. fine jedoch die Datei nicht wo die Infos herkommen.
    Beim Mouseover kommt im untersten Drittel ein roter Strich in den Button hinein. Diese Farbe möchte ich gerne ändern.
    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Ach ja was ich noch vergessen habe: Virtuemart 3.0 ist installiert

    1. in der Virtuemart config. 2. Tab.
    Der Wert ist im Template, sozusagen semivariable, ein einfacher override des sublayouts.


    Besten Dank für die rasche Antwort aber ich glaube damit bin ich etwas überfordert :o
    Könntest du mir da ein bisschen genauer weiterhelfen?
    Bezüglich 2.: bei den älteren Versionen gab es die Möglichkeit hier die Länge zu ändern:

    PHP
    1. 1.
    2. <p class="product_s_desc">
    3. 2.
    4. <?php echo shopFunctionsF::limitStringByWord ($product->product_s_desc, 40, '...') ?>
    5. 3.
    6. </p>

    bei der 3er Version finde ich diesen Eintrag nicht mehr...

    konnte nun fast alles bei der PDF Rechnung bzw. beim Bestätigungmail ändern.
    Wie ich herausgefunden habe, wird ja die PDF Rechnung aus den Daten generiert aus denen auch das Bestätigungsmail erstellt wird. so weit so gut nur habe ich das Problem dass ich nicht herausfinde, von wo die Lieferadresse in der PDF Rechnung herkommt - denn im Bestätigungsmail ist die richtige fixe Lieferadresse drinnen und in der PDF Rechnugn die Standard Lieferadresse.
    Im weiteren ist die Spaltengröße für die Artikelnummer zu klein - jedoch nur bei der PDF Rechnung; im Bestätigungsmail passt alles.
    Wäre echt dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

    Hat schon jemand von euch das customer Message Feld beim Bestätigen der Bestellung als Pflichtfeld gesetzt ? Komme da nicht ganz zusammen?
    Im Weiteren möchte ich ganz geren auch auf der letzten Seite bei der Bestellung den Print Button haben; geht das?
    Beste Grüße
    Klaus


    Besten Dank Marlene, damit hat´s funktioniert!

    Was für ein Problem hat den Dein Titelfeld mit Mr & Mrs? Kannst Du dies mal näher beschreiben bitte?


    Du kannst doch auch auf das jeweilge Feld klicken um dieses zu bearbeiten. Im Edit Fenster kannst Du kannst unten die "Sortierung" als Nummer angeben.


    grundsätzlich gehts mir ja um das Problem dass ich die Felder jetzt nicht mehr sortieren kann. Kann zwar eine Nummer eingeben oder auf den Pfeil nach oben oder unten klicken, bekomme aber immer die oben angeführte Meldung!

    Hallo zusammen,


    wie kann ich im Backend unter Konfiguration die Kundenfelder sortieren?
    Ich habe ein neues Feld mit Anrede angelegt (weil mein Titel leider das Problem mit Mr & Mrs hatte),
    dieses Feld steht jetzt leider am Ende des Bestellformulars, das ist nicht gewünscht.
    Ich kann leider nicht umsortieren wegen den "Schlössern" und kriege diese Meldung
    "You cannot change the order of items, as an item in the list is `Checked Out`".
    Habe ich noch irgendeine Möglichkeit das zu ändern und die Anrede nach vorne zu setzen?