Beiträge von marlene

    Hallo Jamel


    Bei mir sieht das in VM genau so aus. Das von dir angesprochene Webmaster tool kenne ich nicht, aber wenn du im Shop-Frontend mit der Maus auf ein Produkt fährst und dann die alt-Beschreibung erscheint, dann kann die von diesem tool erbrachte Meldung nicht stimmen. Bei mir wird der Alternativ-Text angezeigt.


    Es grüsst dich Marlene


    Hallo Enserk


    Versuch doch mal, die Sortierung direkt im betroffenen Feld einzutragen (siehe beiliegende Grafik). Das sollte dann klappen.


    Wegen den Items mit Schloss: Bei mir steht da "Benutzerfeld aus Joomla Basis", d.h. für mich, diese Felder können in Joomla! (nicht in VM) bearbeitet werden.


    Und um das ursprüngliche Problem zu lösen, kannst du es machen, wie macmannehan es erklärt hat: Passe die gewünschten Anreden direkt im Feld an.


    Liebe Grüsse, Marlene

    Hallo


    Ich sehe die Spalte "MwSt" nicht in deinem Warenkorb, somit ist es für mich logisch, dass diese nicht einzeln angezeigt wird ;-) Überprüfe doch mal die gesetzten Häkchen unter Konfiguration/Preisangaben und dort auf der rechten Seite "Folgende Preise anzeigen".


    Viele Grüsse

    Hallo Konstantin


    Mir gefällt dein Webauftritt, ich weiss aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit nötig ist, damit ein gut funktionierender Shop online gehen kann, da könnte man ab und zu ein graues Haar mehr bekommen ;-) Und ich weiss auch, wie wertvoll da die Unterstützung von Michael Schulze ist.


    Wenn ich dir noch was für deinen Webauftritt mitgeben darf, dann sind das folgende Punkte:


    - Den Flash auf der Startseite würde ich zugunsten der darunter aufgeführten Produkte weniger hoch gestalten, in etwa so hoch, dass man mit einem 20"-Zollbildschirm mit 1280x1024 Pixeln Auflösung zwei Produktreihen unter dem Flash sehen kann, ohne dass gescrollt werden muss.
    - Bei den Produktempfehlungen sind mir noch ein paar Schreibfehler aufgefallen, was in der Hitze des Gefechts passieren kann.
    - Die Rubrik "NEUES" zeigt immer noch den Blindtext. Den würde ich aktualisieren oder das Modul ausblenden.
    - In den Möbelprogrammen habe ich gesehen, dass z.B. die Linie "Saltos" leer ist. Die würde ich dann ebenfalls ausblenden.


    Und: Die Möbel gefallen mir sehr gut, die Aufnahmen weisen ebenfalls eine tolle Qualität auf, super :-)


    Viel Erfolg wünscht dir Marlene

    Hallo Ray


    Danke für deine Rückmeldung :-) ich habe sie - warum auch immer - übersehen und bin heute von Michael Schulze darauf aufmerksam gemacht worden.


    Dein Hinweis ist super, ich habe ihn grad umgesetzt, herzlichen Dank.


    Gruss, Marlene

    Hab ich da was falsch verstanden? Ich rede davon:


    "Ich bräuchte jemand, der aus meinen Videotutorials Anleitungen in Wort und Schrift anfertigt. Leider schaffe ich zur Zeit nicht beides gleichzeitig. Tutorials zu erstellen ist immer sehr aufwändig."

    Hallo


    Seit gestern ist http://www.sportlavit.ch online. Es handelt sich hier zwar nicht um die Demo-Shop-Version von media-service-essen.de, hingegen durfte ich vom genialen Support von media-service-essen.de - sprich Michael Schulze - profitieren. Da gab es doch in der Umsetzungsphase einige Schwierigkeiten zu lösen, die ich ohne dessen Hilfe als unbefriedigende Kompromisse hätte stehen lassen müssen.


    Der Umgangston, der beinahe rund-um-die-Uhr-Support und die kurzen Antwortzeiten in der gelieferten Qualität sind beeindruckend.


    Ich werde auch in Zukunft mit meinen weiteren Projekten gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen :)


    Marlene

    Guten Tag


    Gibt es eine Möglichkeit, in in der Kategorieübersicht per Klick auf das Produktbild direkt in den Produktdetails zu landen? Standardmässig wird das Bild vergrössert angezeigt. (VM 2.0.6 und Joomla 2.5.4). Wie ich das sehe, haben Sie das im Demo-Shop so gelöst.


    Gruss, Marlene

    Hallo Andi
    Das ist super von dir, dass du dir soviel Zeit und Arbeit für die Hilfestellung genommen hast, vielen Dank. Ich werde das gerne in Ruhe durchlesen und nacharbeiten. Melde mich dann wieder.


    Gruss, Marlene

    Hallo Andi, wie hast du denn den durchgestrichenen Preis (bei dir Null, bei mir ist es zweimal der gleiche Preis, siehe Beilage . Hier meine php-Datei: . Mir ist nicht klar, welches Feld ich allenfalls entfernen müsste. Vielen Dank für deinen Tipp.


    Gruss, Marlene