Shopvorstellung www.NIKO24.net

  • Hallöle,


    erst Mal ein Herzliches Dankeschön an Herrn Michael Schulze für die Unterstützung und die schnellen Antworten.
    Weiter so und immer nach vorne schauen.


    Hier schon mal mein Shop: www.NIKO24.net


    Würde mich über jede Meinung oder einen Verbesserungsvorschlag freuen ( auch Kritik :-) )


    Gruß an alle Konstantin

  • Hallo Konstantin


    Mir gefällt dein Webauftritt, ich weiss aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit nötig ist, damit ein gut funktionierender Shop online gehen kann, da könnte man ab und zu ein graues Haar mehr bekommen ;-) Und ich weiss auch, wie wertvoll da die Unterstützung von Michael Schulze ist.


    Wenn ich dir noch was für deinen Webauftritt mitgeben darf, dann sind das folgende Punkte:


    - Den Flash auf der Startseite würde ich zugunsten der darunter aufgeführten Produkte weniger hoch gestalten, in etwa so hoch, dass man mit einem 20"-Zollbildschirm mit 1280x1024 Pixeln Auflösung zwei Produktreihen unter dem Flash sehen kann, ohne dass gescrollt werden muss.
    - Bei den Produktempfehlungen sind mir noch ein paar Schreibfehler aufgefallen, was in der Hitze des Gefechts passieren kann.
    - Die Rubrik "NEUES" zeigt immer noch den Blindtext. Den würde ich aktualisieren oder das Modul ausblenden.
    - In den Möbelprogrammen habe ich gesehen, dass z.B. die Linie "Saltos" leer ist. Die würde ich dann ebenfalls ausblenden.


    Und: Die Möbel gefallen mir sehr gut, die Aufnahmen weisen ebenfalls eine tolle Qualität auf, super :-)


    Viel Erfolg wünscht dir Marlene

  • Vielen Dank für die Tipps, ich werde versuchen ein Paar davon umzusetzen.
    Da ich auch direkt die ganze Zeit an der Livepage arbeite, sind natürlich noch viele Punkte leer oder noch nicht ganz ein gepflegt. Werde es aber bald erledigt haben. Es ist aber wirklich ein höhlen Aufwand die einzelnen Artikel ein zupflegen und noch ein passendes Design dafür auszudenken.


    Vielen Dank für die Ratschläge nochmals und wie schon erwähnt, für Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich im Vorfeld dankbar.


    Gruß
    Konstantin