Hallo,
habe jetzt mal bereits etwas vorgearbeitet und ein Custom Field - Textbereich erstellt. Als Titel habe ich COM_VIRTUEMART_B2B_HINWEIS eingetragen und hierzu einen Sprachoverride im Bereich - German Site- erstellt und diesem die Position - addtocart gegeben.
Ergebnis der Text wird wie gewünscht an der richtigen Position angezeigt - einzig es sieht nun jeder Seitenbesucher.
Auch habe ich im Template im html Verzeichnis den Pfad meinTemplate/html/views/productdetails/tmpl/ angelegt und die default.php dort hinein kopiert.
denke habe auch bereits den betreffenden Abschnitt gefunden, aber dann wirds schwierig für mich -
//In case you are not happy using everywhere the same price display fromat, just create your own layout
//in override /html/fields and use as first parameter the name of your file
echo shopFunctionsF::renderVmSubLayout('prices',array('product'=>$this->product,'currency'=>$this->currency));
?> <div class="clear"></div><?php
echo shopFunctionsF::renderVmSubLayout('addtocart',array('product'=>$this->product));
echo shopFunctionsF::renderVmSubLayout('stockhandle',array('product'=>$this->product));