Hi Holzi
Das Heist jetzt für mich, ich muss in Admin MySQL rein und ein wenig rumpfuschen. Oooo wenn das geht get :p
Gruss Sladi
Hi Holzi
Das Heist jetzt für mich, ich muss in Admin MySQL rein und ein wenig rumpfuschen. Oooo wenn das geht get :p
Gruss Sladi
Jetzt habe ich auf HTML umgestellt und jetzt bekomme ich gar keine Mails.
Der Fehler mit Punkt ist gelöst jetzt durch UpDat.
Danke Leute
Gruss Sladi
Danke Holzisodin... der Link ist supe
Der Fehler der über eine Erweiterung erzeugt würde habe ich behoben. Aber es scheint so das ein weitere Fehler in VirtualMart drin ist. Der die Mails nicht richtig sendet.
Jetzt bekomme ich das:
ZitatHallo Verkäufer Plastic AG
Frage zu W1097.22
Es wurde eine Frage gestellt von ()
Hallo was kostet dieses Produkt?
Es fehlt mir aber im dem Text der Name und die Mail Adresse.
Gruss Sladi
Jetzt muss ich wieder blöd fragen.
Wo Sind die Links wo ich die Update`s herunterladen kann.
Habe ich doch...?
Gerne und wo mache ich das... ?
Und darf der Punkt, Punkt sein...
Das Problem ist gelöst dank Yagendoo...
Die Lösung ist für diejenigen die Joomlashine nützen.
Es ist z-index gewesen...
Zitatsimply open the file /templates/jsn_xxx/css/template.css on line 275 and change the z-index to "90".
Danke Leute....
Gruss Sladi
Ja, das kann man in das Modul einstellen. Aber mir gefällt das Gezappel am anfang der Seite nicht. Da muss ich was anders machen.
Gruss Sladi
Test hat ergeben "53 / 100" naja... so noch 21+ könnte es vertragen
Jo... Slider ist gross, das will ich eigentlich andres haben.. Hab so ein Modul gekauft. Leider Funktioniert es nicht richtig, und der Support von Virtuemart.net hilft nicht gerade. Schade ums das Geld, aber das ist Internet.
Was der Geschwindigkeit angeht, JO die Seite ist irgend wie langsam und wir haben nicht einmal die helft von der Artikeln eingegeben. keine Ahnung ob das an MySQL Datenbank liegt oder ViruelMart macht so langsam.
Die Geschwindigkeit muss sich aber verbessern.
Gruss Sladi
Jo das habe ich jetzt gemacht "top:120px;
Sollte eigentlich mit z-index auch gehen (ebene verschieben), leider klappt das nicht. Ich vermute das Joomla Teampels hat Prioritäten gegen über VirtuaMart Thema.
Das mit top: gefehlt mir nicht so ganz..
Gruss Sladi
Jo wir warten... Ich muss sowieso noch ca. 300 Artikel eingeben. Und da habe ich schon auf 200px geändert. Sind nur die ersten 200 Artikel die mit 100px drin sind.
Gruss Sladi
Die einzige Funktion die sie geändert hat bei Mini Bilder ist der zusatz Checkbox für " Minibild ersetzen ". Wenn ich das auswähle und dann auf speichern gehe, wird das Minibild entfernt aber nicht ersetzt. Es funktioniert nur wenn ich Original bild von Datenträger auswähle. Dann kann ich genau so gut auch ersetzen gehen und alles neu laden. Ich sehe da kein vorteil, beider varianten sind umständlich.
Ich sehe nur eine Möglichkeit die am schnellsten gehen würde. Ale Minibilder löschen, dann mit ein Programm (Konverter), die Originalbilder umwandeln und dann wieder in Ordner reinkopieren. Was mann beachten muss, dass man Original Name mit 200x200 ergänzt.
Gruss Sladi