Beiträge von Sladi

    Bei 400 Bilder... alles neu laden... hmm


    Das wollte ich eigentlich vermeiden.


    Hab gedacht, man kann die kleinen Bilder mit ein klick entfernen. Und die werden dann Automatisch ersetzt.


    Kann auch sein das ich was falsch machen...


    Gruss Sladi

    Hallo Jamel


    Dannn doch eher -Oder nicht? ;)


    Klappt es denn jetzt mit den Bildern?



    Auswahl: Mini Bild ersetzen (das ist neu, richtig)


    Wenn ich das auswähle wird das Mini Bild entfernt aber nicht ersetzt.


    Muss ich dazu noch was machen?



    Gruss Sladi


    Gute Morgen Leute,


    Es hat funktioniert, die Darstellung wahr nicht der Hit aber es hat funktioniert.


    Jetzt bekomme ich so was und es ist genau so dergestalt:



    par Mail.



    Gruss Sladi

    220 Artikel sind drin.


    VMDebug habe ich nur eingeschaltet um zu sehen was er anzeigt und das ich posten kann.


    Das mit Sprache da stiemt was nicht. Da hast du recht, aber ich habe keine ahnung was ich noch alles da machen muss. Hatte von anfang an Probleme mit der Sprache Installation. Am Schluss habe ich das Manuell gemacht, weil die automatische Installation nicht funktioniert hat.


    Gruss Sladi

    Das taucht auch auf:


    vmdebug self::$_jpConfig->lang de_de
    vmdebug vmTime: loadConfig db no: 0.0049781799316406
    vmdebug Start used Ram 6M
    vmdebug vmTime: VirtueMartControllerConfig Finished task config: 0.43355679512024
    vmdebug End used Ram 10M
    vmdebug Peak memory peak 10M


    Gruss Sladi

    Milbo ich weis nicht was Du damit gemeint hast


    Zieh dir einfach die neueste Version, imho bugfreier als die 2.0.20b.


    Nach der Installation der 2.0.21c bekomme ich immer wieder diese Meldung:


    " Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 90 bytes) in /home/plastic/www/plastic/administrator/components/com_virtuemart/models/product.php on line 947 "


    Wenn ich von Artikel zu Artikel wechsle.


    Gruss Sladi

    Hi Jamel


    Cache löschen hat nichts gebracht... was mann manchen kann die original Bilder automatisch verkleinern auf 200px und dann die ersetzen. Muss man aber darauf achten das man auf original Name noch (_200x200 ) anhängt.


    Gruss Sladi

    Hi,


    Meine Artikelnummer haben ein Punkt ( w1227.10 ). Wenn ich aber in der Suche 1227.10 eingebe finde ich nichts. Irgendwie wird der Punkt aufgehoben und aus w1227.10 wird w122710.


    Ist das eine Fehler oder die suche geht nicht wenn ein Punkt drin ist?


    Gruss Sladi

    Hallo Jamel


    Jo, genau das " images/stories/virtuemart/forSale/resized/ " steht bei " Minaturbild Pfad für käufliche Medien ".


    Es Heist ja oben:

    Zitat

    Genau über diesem Checkbox-Feld finden Sie ihre Pfadangaben, wo VM Bilder ablegt.


    Das habe ich scheint Falsch verstanden.


    Dann werde ich die mal löschen...


    Danke


    Gruss Sladi

    Danke Jamel, hab auch schon in diese Richtung gedacht alles Manuell in Ordner zu ersetzen... das ich nur löschen muss daran habe ich aber nicht gedacht...


    Laut Milbo scheint aber bald eine elegantere Lösung zu geben... das ist gut


    Nochmal danke an euch beiden.


    Gruss Sladi

    Hallo Leute,


    Man kann die Grösse der Mini Bilder einstellen, am Anfang ist das 100px. Hab aber am Anfang das leider übersehen und nach einer gewissen Zeit bemerkt das die Bilder zu klein sind. Hab das jetzt auf 200px umgestellt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwei verschiedene Grössen habe. Was für die Darstellung nicht optimal ist. Sind aber schon über 300 Artikel drin mit 100px.


    Kann ich das jetzt irgendwie ändern, auf schnelle Art?


    Gruss Sladi

    Hallo Leute,


    Hab gerade "de-DE.com_virtuemart.zip" Installiert. Leider ohne erfolg, es ist immer noch alles auf Englisch. Was habe ich falsch gemacht?


    Gruss
    Sladi