Beiträge von shoppi

    Hi,


    ich beackere gerade einen shop ... und verzweifele, weil ich die Anzeige ein paar Dinge nicht hinbekomme - vielen DAnk für eure Tipps ( Joomla! 2.5.11; aktuelle virtue mart version)


    Im Shop selbst wird der Bruttobetrag angezeigt - so ist es gedacht, es ist ein Shop für Endkunden.

    Im Warenkorb steht dann die Spalte Preis ... aber es wird kein Einzelpreis angezeigt. Das hätte ich gerne. Den Einzelpreis burtto.
    Bei Betrag steht die Summe der bestellten Artikel der Position ... dort gibt es auch die Spalte Preisnachlass, die ich nicht verbergen kann.


    In der Bestellbestätigung steht dann bei Preis plötzlich der Nettobetrag - des einzelnden Produktes, rechts daneben aber die Summe der Bruttobeträge.
    Der Kunde wundert sich also über die Preise und auch die Summe.


    Die Spalte MWST pro Rechnung hab ich definiert und sie wird auch angezeigt ... aber ohne Wert.


    Ich hänge ein Bildschirmbild an ... Danke für ein paar Tipps.


    Shoppi