Jetzt bekam ich die Info.
Paypal Express von VM und Paypal Pluss von SSC sollen nicht zusammen laufen. Hier gibt es wohl tatsächlich Probleme.
Wirklich Mist...
Diese 2 Bezahlarten sind doch mittlerweile mehr als Standard geworden
Jetzt bekam ich die Info.
Paypal Express von VM und Paypal Pluss von SSC sollen nicht zusammen laufen. Hier gibt es wohl tatsächlich Probleme.
Wirklich Mist...
Diese 2 Bezahlarten sind doch mittlerweile mehr als Standard geworden
Würde das bedeutet ich kann das VM Plugin dann updaten und es könnte dann doch funktionieren?
Ja ist ist wirklich seltsam. Nur ich habe ja auch Probleme mit Paypal Plus von SSC und Paypal Express von VM im Zusammenspiel...
Also macht es keinen Sinn mehr AP zu installieren?
Hast du dazu mal einen Link? Also welche Probleme es da gibt mit Plus?
Also Paypal Express von VM und Paypal Plus SCC funktionieren bei mir nicht.
Sobald ich PPE EXpress anhabe spielt Paypal verrückt. Kunde berichten: Sie können sich in Paypal einloggen, danach aber befinden diese sich wie
in einer Art Schleife und kommen nicht mehr zurück auf den Shop. Die Bestellung selbst geht aber durch, nur halt ohne Zahlung.
Gibt es denn wo eine Anleitung wie man PPE unter das Produkt einfügen kann?
Mal eine andere Frage.
Kann es sein, wenn VM Paypal Plugin und Paypal SCC (für Plus) aktiviert sind, dass es dann Probleme bei der Paypalzahlung gibt?
Ich habe nun mehrfach das Problem, die Kunden werden nicht weitergeleitet. Das VM Paypal Plugin hatte aktiviert gelassen wegen Paypal Express.
Goibt es darüber Erkenntnisse ?
Nein leider nicht.
Okay... also ich hatte vor PPE und PPP zusammen zu nutzen.
Nur was mich derzeit extrem stört an dem PPPlus, wenn man z.B Lastschrift wählt, ist aber vorher z.B auf Überweisung gewesen, muss man extra nochmal PP auswählem, sonst wird Lastschrift nicht erkannt.
Ich habe es mal als Beispiel angehängt
Hier sieht man. Überweisung ausgewählt. Jetzt will der Kunde aber doch Lastschrift haben, dann wir die PPPLus nicht mit aktiviert. Das ist echt ein Nachteil. Ich hab es jetzt noch nicht Live weil ich kann mir vorstellen, hier wird es Rückfragen bzw. Bestellabbrüche geben.
Hallo,
bisher habe ich es leider nicht geschafft, PPE auch direkt unter dem Produkt zu platzieren.
Ich sehe es nur im Warenkorb wenn ich es aktiviere. Nur es sollte unter dem Produkt stehen, da wo es für mich am meisten Sinn ergibt.
Habt ihr da Infos zu?
Hallo Max,
danke für die Info.
Habe es hinbekommen.
GRuß
Hallo Helmut,
schreiben ist immer gut... auf Antworten freue ich mich, nur dann schreibe doch auch was man noch wissen sollte.
Vielleicht liegt es genau daran, dass ich es nicht weiß.
Gruß
Hallo,
ich finde leider nicht die passende .css
Bzw. habe ich eine gefunden, allerdings ändert er es dann auf der Seite nicht ab.
Ich müsste "top" auf 330 erhöhen. Kann es sein das es was mit "Less" zu tun hat? Leider ist das schon wieder zu tiefgründig.
Ich habe auch alle Dateien vom Server runtergeladen und nach dieser Zeile gesucht. Er finde eben nur diese eine .css
Habt ihr noch Tipps für mich??
Wenn ich das Amazon Plugin aktiviere, dann muss ich es über die DB wieder abschalten, da ich danach nicht mehr in mein Backend komme.
Ich habe als Plugin installiert:
VM Payment - Pay with Amazon (Das macht die Probleme, sobald es aktiviert wird.
System - Pay with Amazon (Ist schon immer aktiviert, hier passiert nichts.
VM Version ist die 3.4.5 10035
Hallo,
ich würden gerne vmpayment_name im Cart ausblenden, es soll also nur noch das Logo zu sehen sein.
Wenn ich eine Zahlart aktiviere z.B. Banküberweisung, dann steht da auch "Banküberweisung"
Ich sehe mit Firebug "vmpayment_name" Name: Banküberweisung .../span.... ich finde nur einfach diese PHP nicht. Habt ihr eine Ahnung wo ich die finde?
Zum besseren Verständnis: Ich würde gerne "Mit Paypal" und "Überweisung" ausblenden.