Beiträge von LaserStratos

    Hallo Milbo,


    danke für das Nachfassen...


    Nun habe ich beide eingeschaltet und siehe da....es funzt :-)


    Habe ich mir den vielleicht woanders jetzt Zitronen eingehandelt?


    Gruß
    Daniel


    Update:


    Jetzt kann ich keine Produkt Seite mehr aufrufen...komisch, beim ersten aufrufen nach dem doppel SEO hat es "funktioniert"??? Ich weis jetzt auch nicht mehr? Ich schalte erst einmal beide ab.

    Hallo Helmut,


    :D das war der TIP des Tages!!! SUPER und Vielen Dank dafür.


    Es war in der Joomla Konfiguration tatsächlich das SEO eingeschaltet und wie Du es auch schon vermutet hast....nach dem abschalten ....funktioniert wieder alles.


    DANK nochmals und beste Grüße
    Daniel

    Hallo zusammen,


    folgende Problematik habe ich....wenn ich eine Produkt-Kategorie ausgewählt habe, kommen (wie auch gewollt) die Produkte der ersten Seite.....beim Click auf "Weiter" oder "Seite 1" passiert nichts??? Es wird wieder die gleiche Seite neu geladen??
    Ich weiß nun leider auch nicht mehr weiter, auch eine Suche im Forum war bisher für mich erfolglos.


    Hat vielleicht doch jemand einen Tip???


    Vielen DANKhttp://forum.virtuemart.de/images/smilies/confused.pnghttp://forum.virtuemart.de/images/smilies/redface.png