Beiträge von mike-unplugged

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich denke, dass ich zu dem VirtuePlanet.com SMART Template wechseln werde.

    Habe beim Support angefragt und die haben mit (sehr rasch) geantwortet, dass das Template sobald VM mit Joomla 4 kompatibel ist auch upgedated wird.


    Interessant finde ich nur, dass man eigentlich nur sehr wenige Virtuemart Templates empfehlen kann. Viele werden in Massenproduktion rausgeschossen und ob sie in 3-4 Monaten noch gepflegt werden ist ungewiss.


    LG
    Michael

    Hallo,


    Ich nutze zurzeit das Horme Virtuemart Theme von olympianthemes. Es ist super schnell, clean und das wichtigste: die Entwickler dahinder sind super motiviert und der support ist erstklassig.

    ABER LEIDER: das Theme nicht mehr weiterentwickelt. ;( Ich bin sehr traurig darüber.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlich guten Virtuemart Template + Support.


    Könnt ihr mir bitte ein paar gute Themse Empfehlen?

    Es soll schnell, Clean (d.h. nicht überladen mit Extensions ) und subjektiv schön sein. :)


    (Bitte keine Monster-Template-Massenanbietern bei denen die Entwickler nicht voll dahinder stehen.)


    Vielleicht habt ihr ja paar Empfehlungen. Würde mich feuen.


    Danke und LG

    Michael

    Hallo,


    habe den HTML Quellcode mal getestet. Funktioniert gut. Danke.


    Geht es auch irgendwie, dass man nicht sofort wenn man auf den Button "in den Warenkorb" klickt, auf die Warenkorb Seite weitergeleitet wird?
    Mir wäre es lieber wenn nur das übliche Pop-Up erscheint, das mir mitteilt, dass ein Produkt in den Warenkorb gelegt wurde.


    Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. :)


    lg
    Michael

    Hallo Leute,


    Ich habe auf meiner Homepage eine Preisliste mit allen Produkten in einem Joomla Betrag. (ca. 100 Produkte)


    Kann ich jetzt neben jedem Produkt einen "in den Warenkorb" Button einfügen? Damit mit man schnell und einfach mehrere Produkte kaufen kann.
    Ist das einfach umsetzbar? Ich denke, es muss überall manuell die Produkt ID hinzugefügt werden.
    Hat jemand Erfahrung damit?


    lg
    Michael


    System:
    Joomla 2.5
    VM 2.6

    Hi :)


    Habe lokal meine Seite eingerichtet. Es funktioniert alles sehr gut bis auf eine Sache:
    Wenn ich eine Kundenrezensionen schreibe und auf abschicken klicke, dann erscheint folgende Fehermeldung:


    Fatal error: Class 'shopFunctions' not found in C:\xampp\htdocs\Joomla2.5_vm2\components\com_virtuemart\helpers\shopfunctionsf.php on line 463



    In der besagten Datei ist folgender code in der Zeile 463


    Code
    1. function sendRatingEmailToVendor ($data) {
    2. .
    3. .
    4. $vars['vendorAddress'] = shopFunctions::renderVendorAddress ($product->virtuemart_vendor_id);
    5. .
    6. .}



    Kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat und wie ich das löse? :rolleyes:



    Lg
    Michael



    Joomla 2.5.17
    VM 2.0.26d.

    Hat jemand eine Idee??


    Habe mal eine Auswahl an Tabellen in denen Userinformationen gespeichert sind rausgesucht.
    Kann ich einfach diese Tabellen überschreiben?
    Fehlen da noch welche?


    j25_users
    j25_virtuemart_vmusers
    j25_virtuemart_userinfos
    j25_virtuemart_orders
    j25_virtuemart_order_userinfos
    j25_virtuemart_order_histories

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Problemstellung:


    Ich habe eine alte und eine aktuallisierte Hompage mit je


    Joomla 2.5.17
    VM 2.0.26d.


    Jetzt möchte ich alle Benutzer und Bestellungen vom alten System ins neue kopieren.
    Ich hätte die Datenbanktabllen für die Benutzer und Bestellungen aus dem alten System exportieren und
    im neuen System erstetzt.


    Meine Frage:



      Ist das die Richtige vorgehensweise? Können da Datenbank Inkonsistenzen entstehen?




      Und die wichtigste Frage: Welche Tabellen muss ich kopieren?



    Vielleicht kann mir da wer helfen.
    Danke im Voraus!