Werbebox im VM 3.0.20 entfernen?

  • Servus,


    ja, kann man. Auf den Button klicken, Mitgliedschaft kaufen und Domain dort eintragen. Dann verschwindet die Nachricht und wird durch ein dezentes "VirtueMart Supporter" ersetzt, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Die Box ist absichtlich so groß, weil es scheinbar nicht sehr bekannt ist, dass die Entwicklung von VirtueMart zum großen Teil auf der Mitgliedschaft aufbaut.


    Von daher finde ich diesen Weg von iStraxx nicht schlecht, die Shop-Betreiber darauf aufmerksam zu machen, dass ohne Mitgliedschaften die Entwicklung ins Stocken kommt oder gar eingestellt werden muss.


    Die Shop-Seite, auf der man die Mitgliedschaft einkaufen kann, würde sich allerdings über mehr als nur eine Sprache freuen, denke ich, da besteht noch etwas Bedarf. Da dieses Fenster noch neu ist, bliebt zu hoffen, dass dort etwas passiert.


    Grüße
    Stefan

  • Hi Stefan,


    Danke für die Info. ja das ist schon ein Hammerprojekt und was hier auf die Beine gestellt wird ist wirklich klasse. Eine Spende ist in diesem Sinne ja dann vollkommen in Ordnung, zumal auch wirklich der Support, Forum usw. top ist. Ich persönlich finde VM wirklich klasse und sogar besser als Magento zum Bsp. aber da hat sicherlich jeder SHopbetreiber andere Wünsche, Anforderungen usw.


    Danke nochmals.