dafra Anfänger

  • Mitglied seit 9. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Likes
2
Punkte
86
Profil-Aufrufe
603
  • dafra

    Hat eine Antwort im Thema Neue Komponente (Produktvergleich) sucht Beta-Tester verfasst.
    Beitrag
    Hallo SirBoerky
    Erst einmal auch dir vielen Dank für deine Nachricht!
    (Zitat)

    Das sollte eigentlich kein Problem sein (dort sollten auch alle wichtigen Tags wie <table>, <th>, <td> etc... definiert sein).

    (Zitat)

    Ja genau. einfach mal in deiner…
  • dafra

    Thema
    Hallo zusammen

    Ich wollte euch auf diesem Weg etwas mitteilen und um Mithilfe bitten. Dafür ist dieses tolle Forum der perfekte Ort. :thumbup:

    Vielleicht gibt es da draußen auch noch den einen oder anderen der für seinen Shop einen „Produktvergleich“ sucht…