CSVI Cron Jobs

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen?


    Ich suche eine Möglichkeit per Cron-Job über Batch-/Eingabeaufforderung bzw. als PHP-Datei
    den VM zu füllen bzw. zu ändern.


    Der auf der CSV Improved Seite (Setting up a cron job)
    dargestellten Aufruf


    '/usr/local/bin/php /home/domain/public_html/administrator/components/com_csvi/helpers/cron.php username="admin" passwd="admin" template_id="123" filename="/home/domain/public_html/example.csv"'


    per exec() oder als include() oder auch als Webaufruf


    domain/administrator/components/com_csvi/helpers/cron.php?username="admin"&passwd="admin"&template_id="123"& filename="/home/domain/public_html/example.csv"


    klappt bei mir nicht.


    Jede Idee oder Hinweis währe hilfreich.


    Grüße Detlef