Datepicker Plugin

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Plugin für VirtueMart mit welchen der Kunde ein Datum über einen Datepicker eingeben kann. Kennt hier einer so ein Plugin? Wenn nicht kann mir jemand ein gutes buch zu VirtuMart Plugins sagen oder einen Link? Oder sollte jemand so ein Plugin erstellen können was würde das Kosten?


    Danke
    Grüsse
    Bastian

  • I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo Jamel,


    nein das hatte ich auch schon gefunden. Ich brauchte sowas in der art auf der Produkt seite. Dies ist ja leider erst beim Checkout. Mir würde es eventuell auch reichen wenn ich wüsste wie man Plugins schreibt. Leider kann ich hierzu auch keine anfänger infos finden.


    Danke
    Gruss
    Bastian

  • Schade :rolleyes:


    Hallo, ......
    Oder sollte jemand so ein Plugin erstellen können was würde das Kosten?


    Wenn du dir das Plugin machen lassen willst würde ich dein Anliegen eventuell mal in der Kategorie Kommerzielle Jobs posten.


    Denke das die Leute die sowas machen können eher da nachsehen :cool:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.