Problem nach update auf Version 2.0.22

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Nach dem update auf die Version 2.0.22 ist der virtuemart-button unter den Komponenten verschwunden. Ich kann die Komponente nicht mehr aufrufen. Virtuemart-aio ist noch da, habe ich auch aktualisiert.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Manuel

  • Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: WICHTIG.... keine VM anzage bei der Komponenten


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.