Immer noch Probleme mit ID

  • Hallo Leute


    Die Probleme mit ID sind immer noch da. Nicht nur mit Komponenten-namen es taucht jetzt auch bei der Menü Verlinkungen.


    Zitat


    Nach der Installation (2.0.22) die ich übrigens manuell machen müsste, weil das automatisches update nicht funktioniert.


    Taucht das Problem mit ID wieder auf, nicht nur bei der Komponente jetzt habe ich das Problem auch bei der Homepage Menü. Die Verlinkung auf " VirtueMart Kategorien Layout " funktioniert nicht mehr.


    Meldung:

    Zitat

    Kategorie ID 0 nicht veröffentlicht

    [HR][/HR]
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files".
    [HR][/HR]


  • Habe mit dem gleichen zu Kämpfen. Warum muss man nur immer Zittern bei VirtueMart updates, warum kann es nicht einfach mal fliessend laufen ohne probleme und zeitverschendung...

  • Habe mit dem gleichen zu Kämpfen. Warum muss man nur immer Zittern bei VirtueMart updates, warum kann es nicht einfach mal fliessend laufen ohne probleme und zeitverschendung...


    Hier die Lösung


    http://forum.virtuemart.net/index.php?topic=116747.msg393995



    you can also just remove the info message and the return. The fix works 100%. Franzpeter got a new version and has not anylonger the problem.
    Code: [Select]


    if(!$category->published){
    vmInfo('COM_VIRTUEMART_CAT_NOT_PUBL',$category->category_name,$categoryId);
    return false;
    }


    just remove this in your view.html.php.