Beiträge von Sladi
-
-
Hallo Stefan
Ja, hab das Modul von VM verwendet und das Häkchen habe ich auch gesetzt.
Frage, wo wird es durchsucht in der Datenbank oder das was auf Seiten steht?
-
Hallo Leute
Hab ein kleines Problem mit den Suchmodul, kann kein Artikel finden. Es ist egal ob ich die komplette Artikelnummer (w3866.00) eingebe oder nur Teil. Hab auch versucht mit der Produktbezeichnung, kein Erfolg. Die Homepage kann ich dursuchen und bekomme auch Resultate, die Artikel werden aber nicht gefunden.
-
Hallo Stefan,
Danke für die Antwort.
Ich hab es jetzt ein wenig anders gelöst. Meine Lösung ist vermutlich nicht so ideal.
Entweder übersehe ich da was, oder ich habe KA, vermutlich letzteres. Im Code steht " product,'position'=>'normal' ", das normal muss ich ersetzen, soweit habe ich das verstanden. Wo kann ich nachsehen wo die Positionen sind bzw. wie heisst die Datei? Kann es sein, das es index.php ist? Meine Positionen in Templates heissen nicht onbot, ontop oder normal, dass steht aber in default.php.
Gruss
Sladi -
Hallo Leute,
Hoffentlich habt Ihr schon die Geschenke für Weihnachten besorgt.
Ich würde gerne die Variantenauswahl wo anders platzieren. Momental erscheint das bei mir unten links, unter Beschreibung.
Habe ein Bild Angehängt.
Gruss
Sladi -
Die Manuel Installation geht genau gleich wir die erste Installation.
Link für Neue Version:
ZitatEin Backup ist nie verkehrt.
Einfach herunterladen und neu drüber Installieren.
-
Hallo Leute
Die Probleme mit ID sind immer noch da. Nicht nur mit Komponenten-namen es taucht jetzt auch bei der Menü Verlinkungen.
ZitatNach der Installation (2.0.22) die ich übrigens manuell machen müsste, weil das automatisches update nicht funktioniert.
Taucht das Problem mit ID wieder auf, nicht nur bei der Komponente jetzt habe ich das Problem auch bei der Homepage Menü. Die Verlinkung auf " VirtueMart Kategorien Layout " funktioniert nicht mehr.
Meldung:
ZitatKategorie ID 0 nicht veröffentlicht
-
Hallo,
Hast Du die Artikel schon drin?
-
Hab übeltäter gefunden, es sind drei Artikel die das Probleme verursachen...
Die Frage ist nur warum, Die Grösse kann nicht sein.
-
Es scheint aber nicht das es an der mänge ligt.
Hab jetzt nur ein Artikel Aktiv.
ZitatFatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 93 bytes) in /home/plastic/www/plastic/libraries/joomla/base/object.php on line 120
-
Hmmmm,
Die hat eigentlich viel weniger Artikel als die anderen Kategorien. Im Moment...
-
Hallo Leute
Im Moment habe ich sieben Artikelgruppen. Sechs davon werden richtig angezeigt.
Die Siebte (Schreiben) erzeugt Error:
ZitatFatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 606 bytes) in /home/plastic/www/plastic/libraries/joomla/database/database.php on line 1413
Was kann das sein? Hat funktioniert mit Offizielle Version.
Jetzt ist: 2.0.21f
Gruss Sladi
-
das kann es auch geben... gut zu wissen ...
-
So, folgendes muss man machen wenn so was passiert.
Wenn Ihr in Administrationsmenü kein VirtueMart auftauch.
Dann musst Ihr folgendes machen:
Geht zu phpMyAdmin (MySQL) und sucht unter "jos_extensions" eintrag "virtuemart" und schaut wie die "id_extesions" Heist (aufschreiben).Jetzt zu "jos_menu" wechseln und dort nach "com_virtuemart" suchen. Unter "component_id" nachschauen, dort muss die gleiche Zahl stehen wie bei "jos_extensions". Wenn nein dann eintragen und auf OK gehen.
Achtug: die Zahl die da drin steht aufschreiben, mann weist nie.
Ich hoffe, das alles verständlich ist, wenn nicht, dann Fragen.
Gruss Sladi
-
Gute Morgen Leute,
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich brauche eine Baby Anleitung sonst komme ich nicht weiter.
Gruss Sladi
-
-
-
1 ist bei Enabled bei mir auch drin.
-
Ich habe schon 2x Neuinstalliert... kein Positiva Resultat...
Und was in Datenbank ändern, ich weis nicht wenn ich nicht 100% sicher bin mache ich das ungern....
Gruss Sladi
-