Suche Unterstützung bei Shopeinrichtung Bezahl-und Versandarten

  • Hallo,
    Ich habe einen Shop mit Joomla 2.5.11 und VM 2.0.22a so gut wie fertig. Als Bezahlmodul habe ich das Sepa Direct Debit Mandate, da der Kunde möglichst keine Drittanbieter will. Es sollten noch Vorkasse und Bankeinzug, sowie eine Versandart eingepflegt werden.


    Es gibt dann noch weitere kleine Wünsche, die mehr mit dem Template zu tun haben, die ich gerne auf Anfrage weiter erläutern kann.


    Weil dies das einzige Joomla/VM Produkt ist, das ich betreue, da ich an sonsten eher im Gestaltungsbereich und mit WordPress unterwegs bin, würde ich mir bezahlte Unterstützung wünschen, um das Produkt schnellstens fertig zu bekommen.


    Am liebsten ist mir telefonischer Kontakt. Hinterlasst also bitte eine Nummer unter der ich zurückrufen kann.


    Danke
    mxmanuel