Konfiguration speichert die Angaben der Suchergebnisse nicht.

  • Ich habe den Shop soweit es geht fertig eingerichtet und möchte nun die Sortierungsmöglichkeiten direkt deaktivieren.
    Hierzu bin ich in der Konfiguration auf "Einstellungen Produktsortierung" gegangen und habe alle harken entfernt.


    Nach dem Abspeichern kommt die Meldeung "Konfiguration gespeichert" aber alle Harken sind wieder da. (siehe Screenshot)


    Kann jemand nen Tipp geben?


  • Hallo Funky,


    vielleicht liegt es an deiner Dateiberechtigung :confused:

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.