Wo finde ich die Date für ein Overwrite der checkout anzeige?

  • Ich möchte die Checkout anzeige bearbeiten, hierfür benötige ich ein Overwrite.


    welche Datei erzeugt die Ansicht des Checkouts?



    PS: Die Meldung "Mindestens eine Empfänger-E-Mail-Adresse muss ausgewählt werden!" würde ich auch gerne loswerden, nur wie?

  • habe sie gefunden, aber die Meldung geht nicht weg, trotz eingetragener "Hersteller" E-Mailadresse.


    Any Idears?


    Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und alles durchprobiert. Ich will nicht den CSS display:none Handgriff anwenden.


    Bereits gemacht:
    VM Storowner angelegt und eingetragen,
    Benutzt verknüpft,
    Kontakt verknüpft,


    überall die selbe E-Mailadresseeingetragen.


    Außerdem die PHP.ini angepasst, sodas auch dort die E-Mails von der E-Mailadresse aus geschickt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von funky () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • da wohl keiner helfen will/kann, werd ich es wohl in einem anderen Forum probieren eine Lösung zu finden.


    Für alle mit dem gleichen Problem, ich habe über phpMyadmin versucht die Store Ids etc zu ändern, es scheint dort allerdings keine entsprechenden Einträge zu geben.