Nur 10 Artikel pro Seite angezeigt troz anderer Einstellung.

  • Hallo,


    ich habe das Problem, das in der Kategorieansicht nur 10 Artikel angezeigt werden. Es ist dabei unerheblich wie viele Artikel pro Reihe eingestellt sind.
    Im Backend unter Konfiguration -> "Seitenumbruch festlegen" kann ich einstellen was ich will (z.B. 24, 8 etc...), es wird einfach nicht ausgeführt.
    Konfiguration -> "Standard Anzahl der Produkte in einer Reihe" funktioniert, es wird also die Config abgegriffen.
    An den Overrides kann es nicht liegen, ich habe alle zu testzwecken ausgeschaltet. Die Ausgabe von "count($this->products)" ergibt 9, es werden also bereits die 10 "geliefert". Ich würde zur Not auch die Anzahl Hardcodieren, aber wo wird diese Zahl festgelegt bzw. ausgelesen? In der Datenbank stehen an der Stelle 24 drin, werden aber wie gesagt nicht übernommen.
    Seltsam ist, das im dropdown für die Anzahl der Artikel/Seite nur "10" drinsteht, darüber aber 10 von 21.
    Die Version ist 2.0.22a mit Joomla 2.5.14.


    viele Grüße


    P.S. Natürlich sind in der Kategorie mehr Artikel drin (Blätern von Seite 1-3 Funktioniert tadellos).

  • unter Produktkategorien die Anzahl der anzuzeigenden Produkte einstellen.


    Dankeeee, das war der Fehler.
    Wer hätte gedacht das "Startzahl anzuzeigender Artikel" die globalen Einstellungen überschreibt, bzw. das es überhaupt diese Einstellung gibt... Naja, man lernt halt immer wieder was neues. ;)


    Vielen Dank wo0dle für deinen Tipp.