invoice v. artio install Probleme

  • hallo da ich im englischen nicht so bewandert bin frage ich mal hier nach als bei artio direkt.


    also habe mir das invoice pdf rechnung proggi von artio gekauft und auch runtergeladen (liegt nun aufm rechner).


    nun aber das problem das es sich nicht installieren lässt "Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server." .


    muss dazu sagen das meine seite noch nicht auf einem reellen server liegt sondern noch bei mir, also arbeite mit dem xampp. weiß nicht ob es daran liegt.



    hoffe mir kann einer schnell helfen.


    danke

  • Hallo Robert82,


    interessant wäre halt zu wissen welche Joomla und Virtuemart Version du nutzt, da dein Proggi nur auf Joomla 2.5.8 und VirtueMart 2.0.18. getestet wurde und was für eine Fehler Meldung du erhalten hast, denn ohne diese Angaben wird dir vermutlich keiner schnell weiter helfen können.


    Getestet mit meiner Glaskugel :confused:


    Und wenn dir hier nicht geholfen werden kann würde ich einfach mal dem Support von Artio die oben genannten Angaben mitteilen und schauen was sie dir schreiben


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Jamel dein Postfach ist voll :)


    schreib i hier einfach mal rinn:



    grüß dich mein lieber,


    artio hat mir vollgenes geschrieben:


    Dear Robert,


    check your server configuration, there may be a limit for the uploaded file size. Since the VM Invoice installation package is larger than 2 MB, it's possible that it hits your server's default limit.
    There could also be a problem with upload directory permissions.


    Have a nice day.



    hast du nen plan was ich ändern könnte im xampp oder muss i mir doch erst webspace zulegen und es geht erst dann. wollte noch warten mit dem webspace da meine seite erst in ein bis monaten online gehen soll. wollte mir unnütze kosten ersparen.


    gruß robby


  • Mal grob übersetzt:


    Du sollst deine Serverkonfoguration überprüfen, da hier eventuell eine upload Limit gesetzt sein könnte.


    Das VM Inovice Installationspacket ist grösser als 2 MB. Es könnte möglich sein, das daraus das Problem besteht


    --> Jetzt weiss ich leider nicht ob man das in Xampp einstellen kann :confused: Mal googeln :rolleyes:


    There could also be a problem with upload directory permissions.


    Es könnt aber auch an deinen Verzeichnissrechten bzw. Dateiberechtigungen liegen :rolleyes:


    Plan zu Xampp habe ich keinen (nutze ich nicht), aber vielleicht weiss ja jemand hier im Forum was darüber.


    Im Zweifelsfall guten Webspace kaufen


    Kostet ja nicht die Welt < wie 10 Schachteln Kippen oder 10 Bier ;)


    Hoffe habe dir wenigsten mit der Übersetzung helfen können :confused:


    Gruss Jamel


    Nachtrag:


    http://www.adminswerk.de/uploadgrose-in-phpmyadmin-andern/

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel () aus folgendem Grund: Nachtrag_ Links zu Xampp

  • es funktioniert nun. nachdem ich nun meine seite auf den online speicher geschoben habe ging die installation reibungslos. hatte ebenfalls festgestellt das ich local garnix mehr installieren konnte. war wohl ein xampp fehler irgentwo. nun gehts und danke nochmal an jamel.