Internet Verlinung, evtl. Kunden kauften auch Plugin ?

  • Hi,
    wir haben einen VM Shop in der aktuellen Version .24
    mit derzeit 50.000 Produkten.
    Jetzt suche ich ein Tool für die Interne Produktverlinkung. Da es sehr aufwendig sein würde, alle Beschreibung erneut manuel zu ändern, mit den passenden Links, wollte ich fragen ob es da eine profesionelle Plugin Lösung gibt.
    Am Besten würde ein "Kunden kauften auch" Plugin sein, weil dieses Plugin, die Links ständig ändern würde.
    Gibt es evntl schon was fertiges ?
    Würde mich über einen Tipp freuen.

  • Was funktioniert denn nicht :confused:

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • och das is vermutlich der Herr, welcher das am Freitag um 18 Uhr gekauft hat, um 18:20 ein Ticket geschrieben hat und am Montag morgen einen Paypal konflikt ausgelöst hat. Obwohl das Ticket am Montag morgen beantwortet wurde. Seitdem keine Antwort mehr.


    Die relativen Produkte sind in vm2 immer aktiviert und unter dem Reiter "selbsterstellte Felder" vom Produkt edit zu finden.


    Tja und das der uns den falschen Preis fürs Produkt gibt is gegen unseren Vertrag. Wir passen den Preis gerade dem auf der Hersteller seite an.

  • @ OnlineShop


    Internet und Email sind schon tolle Sachen, aber wie du schon selbst geschrieben hast:


    Zitat

    Ich habe eben mit Max gesprochen, es ist ein großen Missverständnis gewesen, am Tel kann man doch so einiges klären. Also, es ist wieder alles in Ordnung.


    Ein persönliche Gespräch ist halt doch nicht zu ersetzen. :cool:


    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß......


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()