Selbsterstellte Felder verstecken und Parameter horizontal auflisten

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und bin mir unsicher ob das das richtige thread ist.


    Das habe ich installiert
    Joomla! 2.5.14 Stable,
    VirtueMart 2.0.24.
    Virtuemart 2 Product Filter by Custom Fields v.2.0


    Ich benutze mein VM als Katalog.


    Ich habe Custom Field (Type Plug-ins) erstellt, mit diesen Parametern:


    Title: TestTitle
    Show Title: no
    Published: Yes
    Alle andderen: no
    Habe diesen plug-in ausgewählt: Virtuemart 2 Multiple custom field plugin und habe 3 search values(Parameter) (Value1, Value2, Value3) zum Testen hinzugefügt.


    Dann habe ich einen Produkt mit dem Namen TestProduct erstellt, und habe im Tab Custom Fields diese Parameter ausgewählt: Value1 und Value3.



    Nun zu meinem Problem, wenn ich (im Frontend) zu meinem TestProduct navigiere sehe ich folgendes:
    TestTitle
    • Value1
    • Value3
    unter meinem Bild.



    1 Ich möchte “TestTitle” verstecken und meine values(Parameters) horizontal auflisten, ohne Punkte so wie hier:


    Value1 Value3


    2 Und falls es möglich ist diese Values auch horizontal auf der Product Categories(also wo alle Produkte einer Kategorie aufgelistet werden) für jedes einzelne Produkt natürlich andere Values angezeigt bekommen.



    Danke im Voraus!

  • Einfach über CSS verschieben und Display: none


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Listenelemente ohne Punkte (disc):


    ul {list-style: none;}


    li-Elemente in einer Reihe, dafür müssen sie zu inline-Elementen werden.
    Etwas Platz zwischen den LIs mit margin.


    ul li {display: inline;
    margin: 0 12px;}


    Die 12px nach gusto verändern.


    Ein Link zu Deiner Seite könnte natürlich bessere Ergebnisse bringen.


    So long
    Stefan