Bezahlarten verschwunden

  • Auf einmal sind bei mir 2 meiner 4 Bezahlarten verschwunden. Seit einem Monat. Sie sind im Administrationsbereich immer noch vorhanden auch richtig in der Reihenfolge, aber sie werden im Frontend nicht mehr angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich meine nichts geändert zu haben an den Einstellungen. Ich verwende JTL Wawi mit Connector, Joomla 2.5.14 Virtuemart 2.0.22a.
    Weiterhin onepagecheckout, jedoch wenn dieser deaktiviert ist, der Cache geleert, dann werden die fehlenden Bezahlarten, Rechnung und Nachnahme auch nicht angezeigt. Bis vor einem Monat konnte ich anhand der Bestellungen feststellen, dass es noch funktionniert hat.
    Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte oder einen Tipp was ich überprüfen könnte.
    Vielen Dank

  • Als estes würde ich mal VM updaten und wenn du Benutzergruppen hast würde ich da mal nachsehen ob da was durcheinandergeraten ist und nochmal nachsehen ob und wo die Bezahlarten zugeordnet sind.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.