Fehler Invalid Token, while trying to save user

  • Moin,


    ich bekomme, wenn ich die VM Registrierung nutze, den o.s. Fehler.
    Wenn ich die Seite refreshe oder zurück klicke, dann ist der User korrekt angelegt. Aber es wird auch keine Mail an den Vendor versendet, an den Kunden schon.


    Jemand eine Idee? Ich habe gestern schon Stunden damit verbracht alles was man bei Google zu dem Thema findet auszuprobieren, leider ohne Erfolg.


    - Cache deaktiviert
    - SEO deaktiviert
    - Mod Rewrite deaktiviert
    - echo JHTML::_('form.token'); vor dem </form>
    - verschiedene Browser getestet


    Ich habe noch ein Testsystem, dort funktioniert die Registrierung problemlos. Aus dem System habe ich den gesamten Ordner "user" aus den Template Overrides kopiert und ersetzt, auch ohne Erfolg. Im Testsystem ruft er beim Klick auf absenden /mein-kundenkonto/edit auf, im Live System nur /mein-kundenkonto/ mit einer weissen Seite.


    Komme leider absolut nicht weiter. Kann mir jeamnd helfen? Der Shop ist unter Online Shop für MAC Jeans, Angels Hosen und weitere Marken zu finden, die Registreierung in der Menüleiste unter mein Kundenkonto.


    :confused:

  • Was war es denn :confused:

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Es lag an den manipluierten E-Maileinstellungen.
    In der Shopfunctionsf ist er schließlich immer ausgestiegen wenn man auf registrieren geklickt hat, da dot eine Mail mit dem Absender des Kunden versendet, was wohl irgendwie nicht hinhaute.