Hallo liebes Forum,
ich möchte mich noch verabschieden, wir sind erfolgreich von Virtuemart 2 auf Shopware gewechselt.
Ich danke noch mal für die zahlreichen Hilfestellungen durch dieses Forum!
Beste Grüße:)
Hallo liebes Forum,
ich möchte mich noch verabschieden, wir sind erfolgreich von Virtuemart 2 auf Shopware gewechselt.
Ich danke noch mal für die zahlreichen Hilfestellungen durch dieses Forum!
Beste Grüße:)
Puh. Ich glaube das war ziemlich banal, es war im Quelltext davor ein Fehler wo ein ";" fehlte...
Was ist denn nun mit dem Plugin? Gibt es da jetzt was oder wie???
Nein.
Wenn man auf Sandbox umschaltet kann man das testen, denn in der Sandbox von payPal ist SSL3 bereits deaktiviert.
Wie gesagt, ich habe 5 Zahlungen über die Sanbox getestet und da kam es zu keinen Fehlern.
Weitere Erfahrungen wären aber etwas beruhigender.
Moin,
dieser Artikel erklärt es glaube ich besser: PayPal deaktiviert SSL 3.0: Diese Shopsysteme müssen jetzt aktualisiert werden [Update] | t3n
Beste Grüße
Am 3.12.
Hat schon jemand Virtuemart 2 getestet? Gibt es da Erfahrungen?
Ich habe die PayPal Zahlungen über die Sandbox bei PayPal getestet und es gab keine Fehler. Laut PayPal soll das ja dann auch live ab den 3. funktionieren.
Gruß
Hallo,
danke für den tipp. Leider bringt das Plugin bei der Aktivierung den Shop zum Einsturz (Timeout), hatte Mühe es wieder deaktiviert zu bekommen.
Im Prinzip würde es ja schon mit Bordmitteln reichen, wie gesagt, schalte ich die Funktion aus, dann habe ich sehr gute Ladezeiten, aber dann liegen halt die Standardprodukte im Warenkorb.
Irgendwas am Template blockiert die Antwortzeit vom Server.
Ist die Funktion aktiviert Antwortzeit vom Server (allein!!!) 1,4 Sekunden, ohne 250ms.
Hallo,
was genau hat es mit dieser Funktion auf sich, hat das schon mal wer deaktiviert?
Ich habe es mal testweise deaktiviert, das laden der Seite ist deutlich schneller, Problem ist nur, dass wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, dass dann dort zwei völlig andere Artikel sind, bei allen browsern immer das gleiche.
Jemand eine Idee woran das liegt??? Möchte die Funktion gerne deaktivieren.
Beste Grüße.
Ok, danke, ich habe die Stelle in der CSS gefunden. Vielen Dank!
overflow: hidden habe ich entfernt, immer noch keine Besserung.
Wie stelle ich die Kompression ab?
Keiner eine Idee?
Ich habe sogar die entsprechende CSS aus der Version 2.9 ausprobiert, der Fehler besteht immer noch.
Eine Klasse column kann ich nicht finden? Wo hast du das her?
Hallo,
vllt. kann mir wer helfen, ich finde den Fehler nicht.
Das Dropdown bei der Auswahl der Lieferländer ist zerschossen, man kommt gar nicht bis ganz nach unten und gut aussehen ist auch anders.
Wenn ich die entsprechende CSS Klasse mit Position: relative; auf absolute; änder sieht es gut aus, nur dann sind alle Dropwdown im Admin irgendwo auf der Seite.
Jemand eine Idee?
Geht um die Klasse .chzn-container auf zB:
Mein Kundenkonto/Login
Freue mcih auf Rückmeldung. Danke.
Ist das möglich dass ich bestimmte Zahlarten ausschließen kann wenn der Kunde ein Produkt einer bestimmten Kategorie in den Warenkorb legt?
vg
Hallo,
Problem bei der Bestätigungsmail von Virtuemart.
Wenn der Endbetrag über 1000 Euro liegt, dann wird in der Mail als Endsumme nur 1 Euro angezeigt. Steuern werden korrekt berechnet.
Hier der Code aus der E-Mail:
Code:
Wo ist da der Fehler? Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße
Okay, um das SEO problem ein wenig einzudämmen, habe ich jetzt der Navigation die rel next und prev eingefügt.
Verstehe nur nicht, warum Joomla oder VM2 hunderte von verschiedenen Parameter erzeugt, die von Google gefunden werden???
$document = JFactory::getDocument();
$document->setMetaData('rights','test');
$document-> setMetaData ('robots', 'noindex, noarchive, nofollow');
Mit dem Tag Rights geht das prima, robots lässt sich aber nicht ändern!!
Warum geht das nicht!?
Also auch nach mehreren Stunden Suche, ich ahbe keine Stelle gefunden wo der Meta Tag Robot erstellt wird. Description, keywords und Co ja, aber der kommt scheinbar aus einer anderen Dimension dazu.
????