Probleme nach Update auf virtuemart.2.0.24b

  • Nach dem Update von 2.0.24a auf 2.0.24b bekommen ich nur noch eine leere Seite angezeigt. Das Update ist korrekt durchgelaufen und zeigte auch keine Fehlermeldungen.


    Nach etwas rum suchen, fand ich heraus dass es wohl an irgendwelchen Dateien im Ordner des Update Paketes liegt:
    com_virtuemart.2.0.24b.zip\administrator\components\com_virtuemart\models


    Hat jemand vielleicht das gleiches Problem, oder kann mir weiterhelfen?

  • Interessant,


    denn bei mir ging es auf zwei Seite ohne Probleme und auf einer Seite wurden die Unterkategorien nicht angezeigt :rolleyes:


    Habe aber noch nicht danach geschct woran das liegt :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Für mein Problem, dass die Unterkategorien und Produkte nicht mehr angezeigt wurden habe ich folgende Lösung bekommen :cool:


    Vielleicht hilft es ja dir oder jemand anderem :confused:


    Nach dem Update auf 2.0.24c in VM und AIO


    1. In der VM Konfig unter Shop die Datenbank Aktualisierungs-Werkzeuge aktivieren (Haken setzen)


    2. Dann im linken VM Menue unter Aktualisierung/Migration auf den Button:
    Installiere Tabellen oder falls notwendig aktualisiere diese klicken.


    In der VM-Konfig -->Einstellungen Produktsortierung


    Dann folgende Einstellungen machen eventuell noch einen Haken bei Produktbezeichnung setzen!



    Cache leeren


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()