Probleme nach Update auf 2.0.24b und 2.0.24c

  • Hallo,
    nach den beiden ausgeführten Updates habe ich massive Probleme mit meinem Shop.
    Es werden keine Bestellungen mehr automatisch als email an den Shopinhaber geschickt.
    Das hat vorher problemlos funktioniert.
    Bestellungen werden zwar im Shop (Administrationsbereich) gelistet aber eben nicht automatisch per Mail mitgeteilt.
    Auch der Kunde bekommt keine Bestellbestätigung. Was ist da bei diesen Updates schiefgelaufen.
    Haben noch mehr dieses oder ähnliche Probleme?

  • Hallo Milbo,
    danke für die Rückmeldung, dieses Problem konnten wir mittlerweile lösen. Das Virtuemart-Update hat einfach eine Grundeinstellung, die für die Benachrichtung zuständig ist, überschrieben und verändert.
    Dafür haben wir aber ein anderes Problem. Vor dem Update wurde der Preis für die Ware und Versandkosten korrekt berechnet.
    Nämlich die Ware mit Skonto und die Versandkosten ohne Skonto. Dies hat Virtuemart verändert.
    Jetzt werden die Versandkosten mitskontiert, was aber nicht gewünscht ist. Hast du hierfür eine Lösung?