Wie erreicht Kunde seine Bestellhistorie

  • Ich komme eigentlich von VM 1, da hat der Kunde nach dem Einloggen seine Accountdetails gesehen usw.
    Jetzt mit VM 2 finde ich nach dem Login (also Bestellung wurde vorher durchgeführt) keinen Link zum Account??? Hat denn VM 2 eine eigene Anmeldung oder wird die von Joomla 2.5.9 mitgenutzt?

  • Hallo,


    du kannst ja ein Benutzermenue anlegen, Loginmodul oder einen Button setzen


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • THX, denn eine Teillösung habe ich jetzt über das Benutzermenu.


    Es ist tatsächlich so, dass man im Menu einen Punkt anlegen und mit Virtuemart->Virtuemart_Kontenpflege verlinken muss, erst dann werden einem Käuferinformation und Bestellungen angezeigt. Logge ich mich nur einfach über das Joomla Login ein, existieren diese Punkte nicht.


    Frage: Wie kann ich das über das von Dir vorgeschlagene Login-Modul bewerkstelligen, weil ich ein neues Modul ja nicht mit der VM Kontenpflege verknüpfen kann?

  • Schau mal hier:


    Search - Joomla! Extensions Directory


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.