Daten-Export und Import

  • Hi, zusammen,


    ich muss meinen VM 2.026 Shop neu aufsetzen. Frage ist es möglich die Produktdaten (wenns sein muss ohne "eigene Produktmerkmale") zu exportieren und in einem neuen VM zu importieren (gleiche Version).


    Zur Not auch über phpmyadmin export alle vm-relevanten datenbankteile mit reimport über sql-import.....alle diesbezüglichen bilder würden in gleichen verzeichnissen liegen.....


    ich muss das wohl machen weil ich Probleme mit meinem Warenkorb und mit meiner anmeldung habe. siehe http://www.jamoo.de....wenn man dann den Warenkorb anschauen will, dann fängst mit den Problemen an.....


    Danke für eine Antwort


    Roland aus Frankfurt....

  • Du hast dir eigentlich deine Frage selbst beantwortet


    Zitat

    Zur Not auch über phpmyadmin export alle vm-relevanten datenbankteile mit reimport über sql-import.....alle diesbezüglichen bilder würden in gleichen verzeichnissen liegen.....


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.