Kundenadresse im Zusammenhang mit PayPal Express checkout

  • Hallo zusammen,


    sorry für die vielen Anfragen in letzter Zeit, hoffe aber man verzeiht mir als Neuling in VM :-)


    Den Shop konnte ich mittlerweile zum laufen bringen, Testbestellungen klappen soweit und nun geht es an die Feinheiten.


    Eine Frage habe ich nun zum Bestellvorgang bzw den Schritten im Warenkorb:


    Wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt und dieser gleich aufgerufen wird, werden oben Meldungen angezeigt das die Angaben zu eMail, Name etc noch fehlen. Für mich ist das ja ok und normal, aber unser Vorstand im Verein findet das nicht so toll, da der Anwender ja nun den Button für die Adresse klicken muss.


    Als einzige Zahlungsart haben wir PayPal Express checkout, als gemeinnütziger Verein wollen wir so sicherstellen das eine Zahlung nicht klappt und die Ware dann weg ist.


    Verstehe ich das richtig das von PayPal in diesem Fall die Adresse so oder so gezogen wird? Könnte man die Adress-Angaben weglassen damit der Vorgang "schöner" abläuft?


    Was ich nicht geschafft habe ist das modale Fenster, das musste ich in der Konfiguration abwählen. Wenn es aktiv ist, dann passiert nichts, auch der Warenkorb bleibt leer. Wenn das modale Fenster gehen würde, wäre es dann besser für den Ablauf?


    Ich habe mal die jetzigen Kassen-Einstellungen kurz angefügt, vieleicht habe ich da ein Problem?



    Viele Grüsse,
    Daniel