Übernahme der Kundendaten und Bestellungen von VM2.0.6 in 2.0.26d

  • Zwar läuft der Shop nach dem Update von 2.0.6 auf 2.0.26d einwandfrei, doch im Nachhinein war festzustellen, dass zwar alle Kundendaten übernommen sind, aber die Bestelldaten wie "Art.Nr." "ArtikelName" "Menge" bei einem Teil der Kunden fehlen. Diese Bereiche bleiben in Lieferschein und Rechnung leer. Eine neue Bestellung aber wird komplett angelegt mit allen Daten.
    Leider finde ich keine Info wo diese "bestellten Artikel" der älteren Bestellungen in einer der DatenbankTabelle liegt.
    Alles ist gesichert, aber ich hätte gerne, dass auch die alten Kundendaten vollständig im neuen System liegen und angezeigt werden.


    Von alt nach neu wurden auch folgende Tabellen überspielt:
    -joomla_users
    -vminvoice_config
    -virtuemart_invoices
    -virtuemart_orders
    -virtuemart_order_historys
    -virtuemart_vmuser
    -virtuemart_order_userinfos
    -virtuemart_waitingusers
    -virtuemart_vmuser_shoppergroups
    -Virtuemart_userfields


    Leider nach Tagen langen grübelns immer noch kein Erfolg.
    Vielleicht mache ich einen Denkfehler, eventuell werden älte Käufe augebelndet oder so was ?
    Wurde die Datenbankstruktur geändert ?


    Hat jemand einen Tipp ?


    Danke Wolfgang


    -