Warenkorb speichern

  • Hallo,
    wenn ein Kunde etwas gekauft hat und sich ausloggt und dann wieder einloggt, ist der Warenkorb nicht gespeichert. Ich hätte aber gerne, dass dann wieder angezeigt wird, was er bisher gekauft hat. Wie lässt sich das einstellen?
    Grüße
    Thomas

  • Hi, der Kunde kann doch in seiner Bestllhistorie nachsehen.


    Wenn du das im Warenkob anzeigen willst entweder nen Link setzen oder mal schauen ob es ein Warenkorbmodul mit dieser Funktion gibt


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Danke für Deine Antwort, Jamel.
    Mein Fehler. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine ja die "Bestellhistorie". Diese soll der Kunde sehen können, wenn er sich wieder einloggt. So etwas ist doch so selbstverständlich, dass ich nicht verstehe, wieso es nicht standardmäßig vorhanden ist.
    Wo also kann ich das einstellen, bitte?
    Grüße
    Thomas

  • Hallo Froschling,


    lege einfach ein Benutzer Menue an (nur für registrierte) und setze dort den Menuepunkt (VirtueMart Kontenpflege) z.B. " Ihre Bestellungen "


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Das lässt sich auch über Cokies klären die deine Seite setzen muss. Aber vorraussetzung ist das der Kunde auch den Browser eingestellt hat das er Cokies akzeptiert...dann klappt alles so wie Du willst...
    Gruß knobelholz.de